Pssst, das ist ja nicht an der großen Glocke

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 03.07.2020, 17:04 (vor 1364 Tagen) @ Rain1163 Views

Hallo Rain,

Natürlich kennen nur wenige das entsprechende Gericht beim Namen. Belassen wir es dabei, ich möchte das nicht Whistle blowen.
Vermutlich wird das Dutzend oder hundertfach passiert sein, exemplarisch ist aber der Zustand der administrativen Struktur.
Technisch, Organisatorisch, Datenschutzrechtlich, Arbeitsschutz, usw., nur um mal ein paar sog. Compliancethemen zu nennen.
Nichts und Wiedernichts.
Auf der anderen Seite werden die Unternehmen damit zugeschixxen.
Ich wundere mich immer wieder, wie still die doch alle sind. Das Hamsterrad und die Teilung der Gesellschaft haben den Weg bereitet.
Wir und die da...

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung