Unfug, die Umstellung ist schnell erledigt, für die allermeisten Unternehmen.

Prophet, Freitag, 03.07.2020, 08:55 (vor 1393 Tagen) @ Fleet1219 Views

Hallo zusammen,

Info aus dem Bereich der Vollversorger im Gesundheitswesen.
Gleiche Kosten noch einmal bei Rückumstellung.

Dann solltet ihr euch (bzw. sich dort) Gedanken machen, ob man mit dem richtigen Softwareanbieter arbeitet.

Einen neuen Steuersatz einzutragen und die richtigen Konten zuzuordnen ist kein Hexenwerk.

Aber es gibt natürlich beschissene Software, beschissene Programmierer und es gibt gute Fachleute und qualitative Software.

Die einen sind 'billiger', die anderen 'preiswert'.

Aber dort wo Geiz geil ist, oder der Kumpel der Nichte eine gute Softwarefirma haben soll, da fliegt man halt auf die Fresse mit solchen Banalitäten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung