Hä...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.07.2020, 16:45 (vor 1388 Tagen) @ Fleet1506 Views

Ebenso sind die Reichen hier erneut übervorteilt.
Bei einem Luxusauto über 100k machen sich 3.000 schon bemerkbar.
Die sind aber nicht das Gros.

Bei aller Freundlichkeit: Nö, iss scheixxegal.

Ich hab beruflich vielfach mit Leuten zu tun, bei denen eine standesgemäße Fortbewegung motorisierter Art erst bei 100k€ plus anfängt.

Die scheren sich einen feuchten an 3 Mille, aber nicht an der Meinung der "Kollegen" auf der Tennis- oder Golfanlage.

Da wird ein nagelneuer Jaguar schon mal nach 4 Wochen gegen einen 7er getauscht, weil die britische Edellimousine noch über eine elektrische Chromantenne verfügt und das zur allg. Belustigung führt, wohingegen der Bayer schon eine Haiflosse auf dem Dach trägt.
Wer will sich schon auslachen lassen..[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung