Erfahrungen und Ansicht?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Freitag, 03.07.2020, 09:08 (vor 1364 Tagen) @ Prophet1212 Views

Hallo Prophet.

woher nimmst du diese Einschätzung?

Dann solltet ihr euch (bzw. sich dort) Gedanken machen, ob man mit dem richtigen Softwareanbieter arbeitet.

Einen neuen Steuersatz einzutragen und die richtigen Konten zuzuordnen ist kein Hexenwerk.

Aber es gibt natürlich beschissene Software, beschissene Programmierer und es gibt gute Fachleute und qualitative Software.

Die einen sind 'billiger', die anderen 'preiswert'.

Aber dort wo Geiz geil ist, oder der Kumpel der Nichte eine gute Softwarefirma haben soll, da fliegt man halt auf die Fresse mit solchen Banalitäten.

Bspw. SAP, Microsoft und andere sind keine "beschissenen" Anbieter. Über die Programmierung kann man streiten.

Auch wenn der Kumpel hilft, der Aufwand ist dennoch da!
Besonders dann, wenn dieser alles vermurkst hat.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung