Leider trifft Beides zu

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 02.07.2020, 16:39 (vor 1387 Tagen) @ Rain1566 Views

entweder hast Du recht, und die Regierung will den Mittelstand schwächen oder sie sind so unglaublich unwissend und dumm, daß sie nicht wissen, welchen Aufwand diese Maßnahme bedeutet.

Ich kann und darf wegen Quellenschutz nicht weiter ins Detail...
Unsere saudämliche, ignorante, degenerierte und vollkommen wirklichkeitsferne Regierung hat ja die Digitalstrategie schon soweit voran getrieben, dass (Festhalten, Angurten!!) die Mitarbeiter eines Amtsgerichts im Zuge des Lockdowns im März sämtliche als wichtig zu bearbeitenden Gerichtsakten an ihren privaten Mailaccount schickten, um im homeoffice zumindest die dringlichsten Fälle bearbeiten zu können.
[[top]]
Und Nein, es waren nicht ausschließlich Bußgeldsachen oder Ehescheidungen, sondern auch ganz andere Kaliber...
[[applaus]]
Nix Dienst-Laptop, nix VPN, nix Verschlüsselung/Passwort. Schlicht an web.de, gmx.de und gmail.com versendete Daten über Strafverfahren und dgl..
[[la-ola]]
So geht das! Während der Mittelstand in Bürokratie erstickt, wird in Behörden der Nagel aufn Kopp gehauen - aber mit Wumms!:-P

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung