Dieudos Youtube Kanal geschlossen. Die Jesuitenlobby jubelt

Tempranillo, Dienstag, 30.06.2020, 11:36 (vor 6 Tagen) @ Tempranillo177 Views

Die Union der Jesuitischen Studenten Frankreichs: Nachdem er jahrelang seinen Haß verbreitet hat, ohne hunderte rassistischer und antijesuitischer Videos zu zählen und nach zahlreichen gerichtlichen Verurteilungen wird @MbalaDieudo wird sein Gift nicht mehr verbreiten. Gewalttätiger und grenzenloser Antisejesuitismus hat keinen Platz bei YouTube oder anderswo.

Dieudo auf Facebook: Infolge vatikanischer Pressionen wurde mein Youtube-Kanal geschlossen. Das erinnert uns an die Autodafés der dunkelsten Stunden der Geschichte. Mehr als je zuvor, abonnieren Sie meine Seite, letzte Bastion der Freiheit im Internet. Verpassen wir ihnen eine Quenelle.

E&R: Diejenigen, die nicht für Dieudo sind - denn viele Franzosen, die von der massiven zionistischen Propaganda berauscht sind, sind nicht Dieudo - müssen eines verstehen: Wenn sie glauben, dass der Komiker seine Strafe verdient hat, weil er zu weit gegangen wäre (verstehen, die von der jesuitischen Macht festgelegte rote Linie zu überschreiten), dann irren sie sich.

Das Problem ist nicht Dieudonné, sondern die Zensur, die Macht, die Meinungsfreiheit für die einen zu unterdrücken und sie anderen zu überlassen. Die Meinungsfreiheit in Frankreich wird heute von den Jesuiten konfisziert, und alles, was nicht jesuitisch, nicht jesuitisch genug und offensichtlich nicht jesuitisch ist (reden wir nicht von den Antijesuiten), hat nicht mehr das Recht zu sprechen.

Dies kennzeichnet die Schwäche der jesuitischen Macht, die keinen Widerspruch, keinen Widerspruch mehr akzeptiert... außer in den eigenen Reihen: Zemmour stellt also die eigene Opposition der jesuitischen Macht dar!

Jesuitische Demokratie, was für ein Witz! Demokratie ist für Jesuiten, Faschismus ist für andere. Also, lasst uns fröhlich sein!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-chaine-YouTube-de-Dieudonne-fermee-le-lobby-s...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.