Galionsfiguren der Demokratie

Tempranillo, Mittwoch, 17.06.2020, 13:41 (vor 1409 Tagen) @ Tempranillo2674 Views

In Frankreich wird die von George Soros finanzierte Familie Traoré als Galionsfigur gegen den weißen katholischen Rassismus aufgebaut. Assama Traoré bezeichnete auf der Place de la Bastille - links geht's zum Bistro Bofinger - die Gelbwesten als Faschisten.

E&R:

Kehren wir zurück zur Familie der agitatorischen Delinquenten, der Familie Traore: siebzehn Kinder, geboren von vier verschiedenen Müttern. Adama, der "jung Verstorbene", hatte siebzehn Fälle von Vergewaltigung, Diebstahl und Drogenhandel zu seinen Gunsten.

Yacouba Traoré: drei Jahre Haft für das Verbrennen eines Busses und körperliche Gewalt, achtzehn Monate Haft für den Schlag auf einen Zeugen, der eine Klage gegen Adama eingereicht hatte; Samba Traoré: vier Jahre Haft für Gewalt mit einer Waffe; Serene Traoré: vier Monate Haft wegen Beleidigung, Einschüchterung, Bedrohung und Beleidigung einer Amtsperson.

Bagui Traoré: 30 Monate Haft wegen Erpressung von schutzbedürftigen Personen, versuchter Mord an einer Amtsperson; Youssouf Traoré: sechs Monate Haft wegen Drogenhandels. Assa die Heilige, nur vier kleine Klagen wegen Verleumdung und Aufruf zu verbotenen Demonstrationen !

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Adama Traoré soll im Gefängnis einen Mithäftling vergewaltigt haben.

Schade, daß das nicht Oswald Spengler gewesen ist, der hätte sich bestimmt gefreut. Vielleicht nur kurz gezögert, bevor er seine Hose runterzieht und sich bückt, weil es doch ein Neger gewesen wäre, wo sich Herr Oswald wie mindestens zwei seiner Anhänger, Taurec und Meph, ansonsten doch nur vor Rothschild, Warburg, Basil Zaharoff, Samuel Untermyer, Bernard M. Baruch, City, Wall Street, England, USA und der landesverräterischen deutschen Oberschicht nach der Seife zu bücken pflegte.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/De-la-lutte-des-classes-a-la-guerre-raciale-la-F...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung