Da Bruder Soros ....

NST, Südthailand, Dienstag, 16.06.2020, 14:09 (vor 1410 Tagen) @ nereus5396 Views

Wo wird dieses Drama der unendlichen Geldflut enden? [[hae]]


..... langsam seinen Abgang macht .... muss er den letzten grossen Raubzug noch beenden. Sein Gesellenstück war die Bank of England, sein Bachelor die Asienkrise - jetzt macht er den Master mit Europa im Anschluss promoviert er mit den USA.

TH hatte damals ungefähr 100 Banken, nach der Asienkrise waren 6x Banken verschwunden. Ich schätze mal 75% der Finanzwirtschaft wird den Bach runter gehen - davon der überwiegende Teil im Westen und Japan. Dann ist wieder genug Gold verfügbar - um eine neues System hoch zu ziehen. Den Schuldigen kennt dann die ganze Welt - und er kann in Ruhe abtreten.

Aber was weiss ich denn schon ..... bin nur einfacher Bauer. [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung