Wo wohl? Natürlich im Paradies.... so, wie es alle versprechen :-)))

Olivia, Montag, 29.06.2020, 18:29 (vor 1390 Tagen) @ nereus1941 Views

Wir haben halt einen unterschwelligen Krieg, der an Schärfe zunimmt.
China hat inzwischen mit der nächsten der 7 Plagen zu kämpfen.... auch Hubei soll betroffen sein - https://www.youtube.com/watch?v=3cPfwMiHcno - und in ganz Südamerika fressen die Heuschrecken alles kahl.... wie war das noch mit den Lebensmitteln? Notschlachtungen von Piggies in den westlichen Staaten, vorher auch in China.... Was machen die denn jetzt mit den ganzen Viecherln... wo so viele Schlachthöfe geschlossen sind. Die Verbliebenen müssen fressen und bringen kein Geld ein......

Ich vermute mal, dass diese "unterschwelligen" Auseinandersetzungen inzwischen auch im Bereich der "Wetter-Waff-Dienste" ablaufen. Warum eigentlich nicht? Größtmöglicher Schaden und kein Verantwortlicher.... Genauso gut wie ein schlimmer Virus.

Aber es kann natürlich auch alles ganz anders sein..... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung