Wie lange wollt Ihr Euch noch von den Besatzern erniedrigen lassen?

Tempranillo, Montag, 29.06.2020, 21:23 (vor 1394 Tagen) @ Tempranillo1878 Views
bearbeitet von Tempranillo, Montag, 29.06.2020, 21:35

Dieudo setzt sich wieder für Deutschlands Befreiung ein. Doch bei uns interessiert das keinen, abgesehen von mir geistlosem, unbefangenem Denken abgeneigten und wenige unterkomplexe Gedanken repetierenden legasthenischen Idioten:

https://youtu.be/uWGgIVgJjAc?t=425

*Der Besatzer heute ist bösartiger, krimineller ... Blick über die rechte Schulter zum Bild George Soros' ... als damals, sehr viel weniger gut erzogen, sehr viel vulgärer, obszöner, degenerierter. Ihr sollt wissen, daß die Abonnements meines Kanals den Besatzer schrecklich beunruhigen.*

Was die transatlantischen Besatzer und ihre deutschen Kollaborateure vorhaben, meine ich zu ahnen. Etwas, das dem nahekommt, was dieses Video zeigt:

https://youtu.be/9y8eFHK9tCU

Nach dem Lied, in dem das Abschlachten der Weißen gefeiert wird, erklärt Nelson Mandela, wie wichtig es ist, für *Demokratie, Frieden und Liebe* zu kämpfen.

Ergänzung

Dieudos Youtube-Konto wurde vor wenigen Minuten gekündigt!

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung