USA-Award für Assa Traoré

Tempranillo, Montag, 29.06.2020, 11:09 (vor 1398 Tagen) @ Tempranillo1937 Views

In Frankreich wird die von George Soros finanzierte Familie Traoré als Galionsfigur gegen den weißen katholischen Rassismus aufgebaut. Assama Traoré bezeichnete auf der Place de la Bastille - links geht's zum Bistro Bofinger - die Gelbwesten als Faschisten.

E&R über die vom transatlantischen Liberalkapitalismus als immigrationistische Jeanne d'Arc aufgebaute Assa Traoré:

Assa Traore wird bald in den Vereinigten Staaten für ihr "Engagement" belohnt...

Ein paar Minuten der Recherche verraten uns etwas über den amerikanischen Fernsehsender Black Entertainment Television (BET): Dieser Sender mit Sitz in Washington, D.C., richtet sich in erster Linie an das afroamerikanische Publikum, indem er "schwarzen" Hip-Hop, Rap und R&B-Kultur vermittelt.

Abgesehen davon, dass ihr Gründer Robert Louis Johnson (Harvey Weinsteins Partner in einem von JPMorgan Chase und der Carlyle Group finanzierten Unternehmen, aber das ist etwas anderes... ) verkaufte BET Networks im Jahr 2005 an ViacomCBS, ein Massenmedienkonglomerat, das in zwei riesige Unternehmen (Viacom und CBS Corporation) aufgeteilt ist, die dem Milliardär Sumner Redstone (wirklicher Name Rothstein) gehören und auf der einen Seite von seiner Tochter Shari Redstone (Ex-Frau von Rabbi Yitzhak Aharon Korff) und auf der anderen Seite von Leslie Moonves (Großneffe von Paula Ben Gourion, Ehefrau von David Ben Gourion) geleitet werden!

Nach Soros und Rothschild wird die Liste der großen Mäzene Assa Traorés immer länger...

CNEWS: Jedes Jahr werden in den Vereinigten Staaten mit den BET Awards afroamerikanische Persönlichkeiten und Minderheiten in verschiedenen Bereichen der Unterhaltung ausgezeichnet.

Unter den Gewinnern der Ausgabe 2020 erscheint der Name Assa Traoré, für ihr Engagement im Kampf gegen Rassismus und Polizeigewalt, nach dem Tod ihres Bruders Adama im Jahr 2016.

Sie wird den BET International Global Good Award erhalten.

Laut The Hollywood Reporter belohnt diese Auszeichnung, die vom Sender BET (Black Entertainment Television) geschaffen wurde, "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die ihre Plattform für soziale Verantwortung und Freundlichkeit nutzen und gleichzeitig ihr Engagement für das Wohlergehen der globalen schwarzen Gemeinschaft unter Beweis stellen".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Nicht uninteressant, welche Europäer in den USA für ihr demokratisches Engagement geehrt werden, und welche Kreise zu ihren Finanziers und Förderern gehören. Es sind in etwa die Gleichen, denen Europa Lenin, Trotzkij und Stalin verdankt.

Wenn Assa Traoré so weitermacht und tut, was Sanhedrin sowie Finanz- und Konzernoligarchie gefällt, wird sie vielleicht bald schon wie Angela Merkel mit B'nai B'riths Gold Medal und der Medal of Freedom geehrt werden.

Laut The Hollywood Reporter belohnt diese Auszeichnung, die vom Sender BET (Black Entertainment Television) geschaffen wurde, "Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die ihre Plattform für soziale Verantwortung und Freundlichkeit nutzen und gleichzeitig ihr Engagement für das Wohlergehen der globalen schwarzen Gemeinschaft unter Beweis stellen".

Bei den Raub-, Kriegs- und Völkermorddemokraten muß man sehr genau lesen, erst recht, wenn es sich um Engländer oder Amerikaner handelt.

In dem Fall liegt die für uns tödliche Fußangel darin, daß sie zwar von einer *globalen scharzen Gemeinschaft* reden, aber nie von einer auch nur nationalen oder europäischen.

Sobald das auch nur indirekt erwähnt wird, etwa mit einem Banner *White Lives matter*, lassen sie aus allen Rohren die Geschoße ihrer Haß- und Lügenhetze abfeuern. Sie veranstalten ein politisches und mediales Flächenbombardement, das an die besten Zeiten eines Roosevelt, Churchill, Cherwell und Eisenhower erinnert.

nach Soros und Rothschild wird die Liste der großen Mäzene Assa Traorés immer länger...

Deshalb gehen Grenzöffnung und Massenimmigration, auch Ereignisse wie in Stuttgart ausschließlich auf das Konto von Linksrotgrün, aber Finanz- und Konzernoligarchie, Angloamerika und gewisse auserwählte Kreise haben damit üüüüberhaupt nichts zu tun. [[wut]]

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung