Bundestagsfraktionen, auch die Linke, kriechen vor US-Botschafter

Tempranillo, Montag, 29.06.2020, 11:40 (vor 1396 Tagen) @ Tempranillo1979 Views

Thorsten Schulte: https://youtu.be/mlurI4XnkEA?t=2345

Ich verstehe Thorsten Schulte so, daß sämtliche Bundestagsfraktionen beim jeweiligen US-Botschafter zur Befehlsausgabe antreten wie früher die DDR-Bonzen beim in Ostberlin akkreditierten UdSSR-Gesandten. Während der 60er-Jahre soll die DDR in Wahrheit von Pjotr Andrejewitsch Abrassimow regiert worden sein.

Diese Beobachtung kann man mutatis mutandis auf die OMF-BRD übertragen. Dafür gäbe es sogar, was das 19. Jahrhundert betrifft, eine ausgezeichnete Bestätigung, Otto von Bismarck.

Irgendwo habe ich bei ihm gelesen, die Regierung vasallisierter Staaten bestünde in den Botschaften Großbritanniens, Spionagezentralen, von denen aus bei Bedarf auch Revolutionen angezettelt würden.

Guido Giacomo Preparata schildert das detaillierter in den Abschnitten über die Vorbereitung der bolschewistischen, eigentlich westlich-liberalkapitalistischen russischen Revolution.

Charles de Gaulle haben sie 1968 auf ähnliche Weise abgesetzt. Auch dort führen die Spuren wieder über Männer wie Daniel Cohn-Bendit zur CIA und in die Botschaften Angloamerikas.

Prof. Henri Guillemin gab einen weiteren Hinweis: De Gaulle sei den Banken im Weg gewesen, deshalb mußte er weg.

Mit Banken meinte Guillemin nicht die Deutsche Bank, Dresdner, Commerz- und Raiffeisenbank.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung