Mucker reicht doch

Oblomow, Leipzig, Freitag, 22.05.2020, 11:03 (vor 13 Tagen) @ FOX-NEWS499 Views

Dein Nickname ist schon ok für einen Mucker. Du hast doch als erstes über Stil geredet und ich habe über diese Visage von Walter White geredet, wo Du Dir ja irgendwann mal Mühe gemacht hast, dass wir das sehen dürfen. Metakommunikation ist doch öde.

Und jetzt wäre es sicherlich mal an der Zeit, dass Du wissenschaftlich berichtest, wo Konz falsch liegst und was Deine Prof. Dr. Dr., beziehungsweise Deine pharmakologische Fachliteratur so sagt z.B. zu Bluthochdruck. Das würde mir schon ungemein helfen. Freu mich auf Deine Wissenschaft, die sicherlich viel Wissen schafft.

Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.