Die Mässidsch von Hiroshima und Nagasaki ist aktuell wie eh und je
Daran glaubst du doch selber nicht, dass wegen eines solch mittelprächtigen Gerichtsurteils eines deutschen Gerichtes die von dir genannten Länder und Gruppieren ihre Armeen mobilisieren? Die zentrale geografische Lage Deutschlands hat Nachteile, aber in Deutschland eine Atombombe zünden, wo doch jedes Nachbarland schwer von mitbetroffen wäre, ich bitte dich, so bescheuert ist keine fremde Heeresleitung?
Bestimmt hast Du gestern nicht die Zeit gefunden, diese Zeilen zu lesen:
*Nach Dresden begann die amerikanische Luftdemokratie mit dem atomaren Völkermord an der japanischen Zivilbevölkerung in Hiroshima und Nagasaki. Es war eine Erklärung an die Welt: Wir werden euch einäschern, wenn ihr euch nicht vor dem hebräischen Messianismus der Demokratie beugt*, (Boris Le Lay, Bretone, der wegen immigrationskritischer Äußerungen zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wurde und in Japan lebt). https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=527487
Der Eurotz gehört zum unverzichtbaren Bestandteil des demokratischen Messianismus. Er wurde mit typisch demokratischen Mitteln, Organisation einer Konferenz, die wie Versailles zum Ziel hatte, Deutschland in die Knie zu zwingen und mörderischer Erpressung durchgesetzt. Die gleichen Mittel, erweitert um einen Samuel Untermyer'schen Wirtschaftskrieg und notfalls auch heißen Krieg werden eingesetzt, um Euro und EU beizubehalten.
Helmut Kohl und Franz-Oliver Giesbert haben uns ausnahmsweise nicht angelogen.
Kohl: *Der Euro ist eine Frage von Krieg und Frieden.* Giesbert in Le Figaro: *Der Euro ist ein Versailles ohne Krieg. Deutschland wird zahlen, sagte man damals, so wie es heute wieder zahlen wird.*
Entweder wir zahlen mit Geld und Vermögen oder unserem Leben!
So geht es allen, die das Vergnügen haben, in der libertarianistischen Anglodemokratie zu leben.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).