Es gab mindestens zwei gegen die BRD gerichtete Drohungen, Atomwaffen einzusetzen

Tempranillo, Sonntag, 10.05.2020, 13:31 (vor 2087 Tagen) @ bolte2260 Views

Daran glaubst du doch selber nicht, dass wegen eines solch mittelprächtigen Gerichtsurteils eines deutschen Gerichtes die von dir genannten Länder und Gruppieren ihre Armeen mobilisieren?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, sie werden damit drohen, Atomwaffen einzusetzen, wie das Mitterrand oder Attali beim EU-Gipfel von Straßburg getan haben, als sie die Preisgabe der D-Mark erpreßten und Obama mit seinem Anruf in Brüssel, als es um den völkerrechtswidrigen Euro-Bailout ging. F. Asselineau hat das in einem Video an die Öffentlichkeit gegeben.

Eine weitere Rolle könnten auch Filme spielen, die deutsche Regierende und Eliten beim spiritual gecookten Festessen zeigen.

Die zentrale geografische Lage Deutschlands hat Nachteile, aber in Deutschland eine Atombombe zünden, wo doch jedes Nachbarland schwer von mitbetroffen wäre, ich bitte dich, so bescheuert ist keine fremde Heeresleitung?

Wenn Mitterrand und Attali nach dem alliierten Bombenholocaust des Zweiten Weltkriegs mit einem weiteren, atomaren drohen und einige Jahre später auch Obama, muß man damit rechnen.

Bleibe locker und schiebe die Schuld der Gegenwart nicht immer auf die ausländischen Kräfte von gestern, die alle Deutschlands Untergang planen. Komme endlich mal zur Besinnung und erkenne, dass deutsche Politiker im vorauseilenden Gehorsam für solche Klagen gegen Deutschland die Schuldigen sind.

Deutschland ist eine Art Auschwitz mit offenen Grenzen, aber nur für Migranten. Für die Zustände in Hitlers Lagern sind nicht die Kapos und Gefangenen verantwortlich gewesen, sondern die Betreiber, als Hitler und die Nazis. Die Betreiber des BRD-KZ sind die Alliierten; s. Carlo Schmids Organisation einer Modalität der Fremdherrschaft.

Kennst du einen italienischen, einen französischen, einen polnische, einen spanischen Politiker im EU-Parlament, welcher es sich wagen würde Gerichtsurteile im eigenen Land, welche dem Schutz des Landes dienen, vor dem europäischen Gerichtshof zum Schaden ihrer Heimat anzuklagen?

In Frankreich gibt es genügend, die klagen würden, sollte ein Urteil drohen, den Eurotz zu kippen. Allen voran Macron, der Mann Rothschilds.

Sogar Frankreich steht unter angloamerikanisch-israelischer Besatzerherrschaft, (Dr. iur. Damien Viguier, Dr. iur. Valérie Bugault, Marion Sigaut, Hervé Ryssen, Pierre Hillard, F. Asselineau, Boris Le Lay, Yvan Benedetti, Dieudonné, Robert Faurisson, Vincent Reynouard, Alain Soral).

Soweit ich es beurteilen kann machen das nur deutsche Politiker. Wie auch die deutschen Manager, Medien und das deutsche Großbürgertum der Merkelregierung, gleich bei Hitler, bei ihrem Weg in die eigene Zerstörung ihren Geleitschutz zu geben allzeit bereitstehen.

Für alles, was sich in der BRD ereignet, tragen die Sieger und Besatzer die Letztverantwortung; nicht anders als Hitler und die Nazis für die Zustände in den von ihnen besetzten Ländern verantwortlich gewesen sind.

Wie ein deutscher Konzernführer, der von Siemens, der seinen deutschen Nachnamen ändert damit der weniger deutsch und mehr englisch klingt und englisch ausgesprochen werden kann. Haben die Israelis dem Siemens - Käser mit Atombomben gedroht?

Habe ich das behauptet?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung