Er hat es ja zu was gebracht

BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 15:02 (vor 1450 Tagen) @ Odysseus2588 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Mittwoch, 06.05.2020, 15:07

Ich habe doch nicht das Fehlen eines akademischen Grades thematisiert (vielleicht hat er ja sein Diplom sogar inzwischen), sondern sein Langzeit-Studium. In Verbindung mit seinen sonstigen, schillernden Eigenschaften erschien es mir durchaus erwähnenswert.

Ich kannte den Typ vorher nicht. Aber nachdem ich den Links vom @Arbeiter ein bisschen gefolgt bin, weiss ich nun, dass er ja wohl ein recht erfolgreicher Unternehmer ist (mit seinen Zucker-Koffein-Brausen) und wohl auch so ne Art Fernsehstar. Außerdem kann er gut kochen, wie man sagt.

Eines seiner Youtube-Videos zu Corona habe ich auch versucht, anzuschauen, was mir aber nicht wirklich gelang.

Hier zum Beispiel

Für mich kommt er ziemlich unglaubwürdig und auch ein bißchen "psycho" rüber. Es erscheint mir, als würde er zielstrebig alle möglichen Zeitgeist-Themen besetzen, um seine schillernde Persönlichkeit möglichst oft in der Öffentlichkeit präsentieren zu können und wohl auch sein Geschäft zu promoten.

Dass er nun letztens entdeckt hat, dass wir in einer "Diktatur" leben und nun offenbar auch auf diesen Zug aufgesprungen ist, paßt für mich jedenfalls ins Bild. Hauptsache in den Medien.

Kann mich ooch irren :-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung