Die Daten sind da - Stoppt die Panik und die totale Isolation!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 06.05.2020, 11:11 (vor 1444 Tagen) @ Arbeiter4621 Views

Dr. Scott Atlas, Professor an der Stanford Universität, hat in einem Interview mit CNN die Politik dazu aufgerufen, die Panik und die totale Isolation zu stoppen, da die Daten eindeutig seien.

https://thehill.com/opinion/healthcare/494034-the-data-are-in-stop-the-panic-and-end-th...

https://profiles.stanford.edu/scott-atlas?tab=bio

Genau wie bei uns in Deutschland schert sich aber auch in den USA keine Sau um den tatsächlichen Sachverhalt. Auch dort wird weiterhin Panikstimmung verbreitet, indem mit Hilfe von Infiziertenzahlen eine Gefahr suggeriert wird, die in Wirklichkeit gar nicht besteht.

Alle bislang verfügbaren Daten zeigen, dass das Coronavirus zwar nicht völlig harmlos ist, die Gefährlichkeit einer normalen Grippe aber nicht übersteigt. Schutz und Isolation sind also nur für Risikogruppen erforderlich, nicht aber für die gesamte Menschheit.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung