Infektionsschutzgesetz 2 = Ermächtigungsgesetz

Arbeiter, Mittwoch, 06.05.2020, 10:56 (vor 1422 Tagen)5145 Views

Hallo,
Attila Hildmann hat folgendes in seinem Telegram Kanal heute morgen veröffentlicht.
Vielleicht bringt des den einen oder anderen zum Denken ... oder sogar zum Handeln.
Viel Spaß
Arbeiter

Orginaltext herauskopiert:

"Ich fahre jetzt mit meinem deutschen Sportwagen nach Berlin und werde um 17 Uhr vor dem deutschen Bundestag stehen, welcher morgen schon das Infektionsschutzgesetz 2 per Videokonferenz verabschiedet, und das Grundgesetz vor meinem Herzen auf Brusthöhe halten! Das Infektionsschutzgesetz gleicht einem Ermächtigungsgesetz und ermöglicht die Eindämmung der Pandemie mithilfe der Bundeswehr, hebelt den Bundesrat als demokratische Kontrolle aus und entzieht jedem deutschen Bundesbürger seine Grundrechte ohne Nachweis einer Immunität (indirekter Impfzwang!) Ich rufe ZU keiner Demonstration auf denn leider ist keine angemeldet! Dennoch können Zeugen mein Tun bezeugen und diese Ankündigung darf gern geteilt werden! Sollte ich als Einzelperson dort aufgrund der Tatsache verhaftet werden dass ich unser deutsches GRUNDGESETZ öffentlich und Friedlich zeige DANN SOLL ES SO SEIN und ich werde mich widerstandslos der Exekutiven übergeben! AN DAS DEUTSCHE VOLK: sie haben euch belogen, sie haben bewusst Angst geschürt, fast alle der Politik-Akteure waren bei Bilderberger Konferenzen und besprachen vor langer Zeit diese Inszenierung hinter verschlossenen Türen (Geheimgesellschaften Leopoldina und Freimaurer), JEDER der öffentlich auftretenden Experten hat Geld bekommen von der GATES Foundation (RKI Wieler, Charité (Drosten: Finanzflüsse öffentlich einsehbar), sie fälschen aktuell die Zahlen und ändern die Berechnungsfaktoren, die größten Pharmakonzerne spielen hier mit wie BAYER, MONSANTO, PFIZER! BILL GATES hat ÜBERALL seine Finger im Spiel (Geld an WHO, RKI, Investition in Impffirmen, Geld nach Wuhan, Geld zu Chipfirmen, Geld zur Charité, Geld zu Medien [2 Mio an Spiegel etc], ALLE politischen Maßnahmen wie Social Distancing und co. dienen einer AGENDA! Es gibt ein Coronavirus, es hat eine 98%ige Überlebensrate aber sie haben es bewusst benutzt um ihre politische Macht auszubauen, haben bewusst die Wirtschaft gegen die Wand gefahren, damit Menschen alles mitmachen um zur Normalität zurückzukehren! Das GRUNDGESETZ ist jetzt schon zu Teilen ausgehebelt und am 15. Mai soll unsere Demokratie den Todesstoß bekommen! Ich habe für alles Beweise, was hier passiert ist EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT! ATTILA KLAUS PETER HILDMANN, 6. MAI 2020"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung