Atilla Hildmann riskiert seine berufliche Existenz, um die Menschen aufzuwecken

Arbeiter, Mittwoch, 06.05.2020, 12:14 (vor 1450 Tagen) @ BerlinWedding3782 Views
bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 06.05.2020, 12:26

Hallo,

und es geht schon los ...

Dazu ein Zitat von Hildmann:

"ATTILA HILDMANN 05.05.2020 14:37:27
96K
Ich bin bewusst das Risiko eingegangen dass ich großen wirtschaftlichen Schaden erleide durch meine Positionierung! Ich rechnete sogar fest damit! Ich habe große Angst vor dem Ende der Demokratie nicht vor wirtschaftlichem Schaden! Heute listete Kaufland mit sofortiger Wirkung mein BIO Energy DAISHO auf Basis von Direktsäften und Matcha Grüntee aus! Einer meiner wichtigsten Handelspartner mit 700 Filialen! Mit den Einnahmen finanzierte ich den Aufbau eines Tigerprojektes in Nordindien, kaufte Jeep, Boot, Nachtsichtgeräte und Kleidung für über 150.000€! Die Wildererrate sank auf 0 in 2 Jahren! Falls ihr für mich einstehen wollt schreibt ihnen gern ein paar Worte: kerstin.duerr@kaufland.de Ich kann aber mit der Auslistung leben! Sollte eine Diktatur errichtet werden, verlier ich nicht nur mein Geld und Geschäft sondern jeder in meinem Vaterland verliert seine Freiheit!"

(Zu finden auf seinem Telegram Kanal: https://t.me/ATTILAHILDMANN )


Hier Video von Oliver Janich dazu: https://www.youtube.com/watch?time_continue=300&v=OOTu6_oTB7c&feature=emb_logo

Viel Spass

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung