Willst du uns deine Abschluss- und Titelhörigkeit demonstrieren oder gar dafür werben?

Odysseus, Mittwoch, 06.05.2020, 12:35 (vor 1452 Tagen) @ BerlinWedding2892 Views

ZEIT Campus: Wie lange studieren Sie schon Physik?

Hildmann: Lange. In den letzten fünf Jahren lag mein Fokus vor allem auf meinen Kochprojekten. Im vergangenen Sommer habe ich meine Diplomarbeit abgegeben. Die Note weiß ich noch nicht. Und drei Prüfungen fehlen mir noch für den Abschluss. Letztlich ist es mir auch egal geworden.

Bestimmt kriegt er noch irgendwann sein Diplom - aber, Moment mal, heisst das nicht zwischenzeitlich anders? So etwa seit 10 Jahren?

[[euklid]]

Was hat dein Einwurf und dein Hohn mit dem Mann oder seinem Handeln zu tun?
Es reicht nach billiger Diskreditierung a la "der hat keinen Abschluss vorzuweisen, der taugt nichts/ dem muss man nicht zuhören/der hat nichts zu melden etc."

Völlig egal, ob er es zu "was gebracht hat".

Überspitzt:
Diese Person hat keinen Teilnahmeberechtigungsschein an der höheren Gesellschaftsgestaltungszeremonie. Bitte informieren sie den Sicherheitsdienst

Ich will das nicht weiter vertiefen, die meisten Leser werden wissen, was ich meine.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung