Zur Dokumentation, epochtimes-Bericht zu VW

mabraton, Mittwoch, 26.02.2020, 16:50 (vor 99 Tagen) @ sodele1067 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 26.02.2020, 16:55

Hallo sodele,

die Seriosität der EP im allgemeinen wird ja gerne angezweifelt. Speziell natürlich in Bezug auf China. Aber auch die EP schreibt,
Unternehmen- Volkswagen: Mehrheit der Werke in China läuft wieder

Ich habe noch von keinen Nachweis gesehen, dass die Vorwürfe gegen die EP stimmen.

Die Ableitung zu treffen, dass in der chinesischen Industrie alles wieder in geregelten Bahnen zurück kehrt würde ich frühestens nach 4-5 Tagen.

Dazu was das in der Praxis bedeutet gibt es auch andere Stimmen,

China factories struggle to get back online amid virus outbreak

The most optimistic forecasts call for bringing the virus under control by March, allowing manufacturing to rebound.

President Xi Jinping has put his personal authority behind reviving industry.
Na dann...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.