Lage heute: viele neue Fälle in Deutschland (mTuL)

DT, Mittwoch, 26.02.2020, 16:28 (vor 102 Tagen) @ sodele1312 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 26.02.2020, 16:39

2 in Tübingen (die 24-jährige Freundin des Göppingers/Eislingers und ihr Vater), jetzt in der Uniklinik auf der Isolierstation

Die Frau des Mannes aus Erkelenz, sie arbeitet in einem Kindergarten, super.
Der Erkelenzer war am 13. und 19.2. in Köln in der Uniklinik, dort sind 10 Uniklinikmitarbeiter und 31 Patienten betroffen.

Krankenhäuser scheinen die Ausbreitungs-Quelle schlechthin zu sein

1 Bundeswehrsoldat bei der Flugbereitschaft in Köln-Wahn

https://www.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-ausbruch-im-news-ticker-nrw-patient-wa...

Die Schulen und Kitas in Heinsberg/NRW blieben heute schon mal geschlossen.
https://www.rtl.de/cms/coronavirus-im-kreis-heinsberg-heute-bleiben-schulen-und-kitas-g...

https://www.rtl.de/cms/live-ticker-zum-coronavirus-fuenf-neue-coronavirus-faelle-in-deu...

13:05 Uhr - Erkrankter 25-jähriger in Baden-Württemberg hatte 13 Kontaktpersonen

Der 25-jährige aus Baden-Württemberg, der sich bei einer Italienreise mit dem neuen Virus angesteckt hat, hatte 13 Kontaktpersonen. Das bestätigte der Landesgesundheitsminister Manfred Lucha. Alle seien inzwischen kontaktiert worden. Man beurteile die Erkrankung in Baden-Württemberg weiterhin als Einzelfall, sagte er weiter, und rief zur Besonnenheit auf.

Tod eines Hongkonger Touristen in Frankreich am Di, das Hotel ist abgeriegelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.