Trump und Putin

Manuel H., Sonntag, 15.07.2018, 14:36 (vor 2323 Tagen) @ Olivia4638 Views

Die finanziellen Mittel derjenigen, die den Genozid an der deutschen Kultur beschlossen haben und ihn nun durchführen, sind in der Tat fast unbegrenzt.

Wir können eigentlich nur hoffen, dass die Truppe hinter Trump sich durchsetzt, obwohl sie die gesamte Presse und die mächtigen Truppen hinter Soros/Clinton usw. gegen sich hat.

Hier haben sich bei der letzten Wahl 86% für ihren eigenen Genozid entschieden und sie bleiben dabei, dass nur die Qualitätsmedien das Richtige vermelden.
In meinem (linken und gutmenschlichen) Bekanntenkreis wird die Erklärung, dass Juncker nun mal "Rücken" hat, geglaubt. Junckers Auftreten ist damit voll und ganz entschuldigt, stattdessen werde ich mit Empörungs-Postings bombardiert, dass der gewählte Präsident der USA keinen Diener und Melanie Trump keinen Knicks vor der britischen Königin geleistet hat.

Trumps despektierliches Verhalten wird ihm bei den Amis viele Bonus-Punkte holen, dort ist der Befreiungskampf gegen die britische Krone, der erst die USA begründete, unvergessen und sehr viele erinnern sich, dass ihre Vorfahren deswegen ausgewandert sind, weil sie die Grausamkeiten ihrer Könige nicht mehr ertragen konnten. Trump ist nicht vor der Königing eingeknickst. Furor bei den Linken. :-)

Der "Rechtsstaat" hat inzwischen auch beschlossen "Terroristen" zurück zu
holen und weiter auf Steuerkosten zu alimentieren. Natürlich nur unter
"humanitären" Gesichtspunkten. Also gib dir keine Mühe, dich auf einen
Rechtsstaat zu beziehen. Er wird leider nach allen Regeln der Kunst
ausgehöhlt. Und die Personengruppen, die ihn aushöhlen (ich beziehe da
auch Anwälte und Richter ein) verfügen im Hintergrund über so große
finanzielle Mittel und Unterstützung (Presse etc.) dass viele Mensche
komplett jegliches Vertrauen auf eine Verbesserung in der Zukunft
verlieren.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung