Hallo KOMMA / unsubscribe

Cascabel, Samstag, 30.06.2018, 12:24 (vor 1182 Tagen) @ day-trader2428 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 30.06.2018, 12:30

Hallo, Daytrader

Ich bekomme seit Jahren Newsletter-mails bzgl des Fortschritts auf seiner....

Dazu hatte ich dir gestern eine PN geschickt, welche Du bisher nicht beantwortet
hast. Der Name Andreas kommt sehr häufig vor und daher habe ich einige im Verzeichnis.
Wenn Du mir deine Emailadresse nennst, werde ich dich umgehend aus dem Verteiler nehmen.
Abgesehen davon gibt es unter jedem Newsletter den Button "Unsubsrcibe". Ich unterstelle,
dass Du das weißt. Schließlich hast Du dich doch selbst im Newsletterverzeichnis eingetragen.
Genauso kannst Du dich auch wieder abmelden.

Mal abgesehen davon, dass ich dieses Komma nach dem Hallo genausowenig nachvollziehen kann....

Tja, dann solltest Du mal im Duden nachsehen. Zwar ist die Schreibweise ohne Komma
allgemein gebräuchlich, aber sie ist falsch.

... wie den neulich thematisierten (und nicht erläuterten!) "Zuphall"...

Diese Schreibweise habe ich benutzt, um den Zusammenhang hervorzuheben. Da es sich
offensichtlich nicht um einen Schreibfehler handelt, ist das in Ordnung.

ich heiße nicht Andreas, ...

Eine Sache zu wiederholen, macht sie nicht richtiger! Siehe oben: Unsubscribe!

und das habe ich ihm schon mindestens dreimal geschrieben!

Hast Du nicht, ist aber egal. Nenne mir deine Emailadresse und schon erledige ich die Sache.
Und hier im Forum werde ich auch nichts mehr schreiben.

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.