Stalin und Mao haben es also richtig gemacht

Mephistopheles, Freitag, 29.06.2018, 14:19 (vor 2121 Tagen) @ Cascabel4021 Views

Und die Eliten
beim Namen zu nennen
, macht auch keinen Sinn. Einerseits kann man
sich
dabei irren und andererseits bekommen wir diese Kreaturen sowieso nie zu
Gesicht. Ob
es nun rote Schilder sind oder Rote-Feller, ist vollkommen belanglos.

Einfach nach Klassenzugehörigkeit Kopf abreasieren, die Richtigen werden dann schon dabei gewesen sein.
Wer einem nicht passt, wird einfach zum Klassenfeind umdefiniert, auch wenn er es nach objektiven Klassenkriterien eigentlich nicht ist.
Geständnisse lassen sich leicht herausfoltern.

Bis jetzt war das in Europa nicht so angesagt und galt eher als asiatische Grausamkeit. Es dauert noch etwas, aber die Aufnahmefähigkeit und Akzeptanz der Europäer für diese genialen Ideen nimmt ständig zu.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung