Bingo! Leider!!

Vanitas, Freitag, 23.02.2018, 02:03 (vor 2465 Tagen) @ Balu8548 Views

auch nur irgendjemand von den PISA- und Bologna-Reformen ungebildeten
Schlafschafen, auch nur einer kapiert, was der da postuliert hat?


Hallo Balu,

das alles läuft doch nach dem alten, wohldosierten oder mal gelegentlich überfallartigen Gesellschaftsklempner-Programm ALLER Systemparteien und supranationalen Organisationen ab, das bei uns wie folgt geht:

1. Schaffe mit dem knuffigen dialektischen 68er-Spontidreischritt - Legal, Illegal, Scheißegal - eine normative politische Faktizität auch gegen geltendes (Grund-)Recht, die möglichst hypermoralisch luftdicht in den Schuldkomplex des weißen Mannes im Allgemeinen und den noch größeren der Deutschen mit ihrer ach so schlimmen Historie im Besonderen eingetütet ist.

2. Lasse nie Zweifel an der Richtigkeit und Unumkehrbarkeit des eingeschlagenen Weges (Globalisierung, Replacement-Migration, überstaatlicher Souveränitstransfer ...) aufkommen und verteidige deine Deutungshoheit notfalls mit dem Jesuiten-Sprüchlein: der Zweck vulgo die NWO am Ende des Regenbogens heiligt die Mittel ...

3. Verhänge ein Verdikt über alle tradierten Ansichten zu Nation, Volk Vaterland, Familie, ethnische Homogenität( alles Rääächts und voll Nazi!) und suggeriere pausenlos wie schön bunt hier schon alles ist und sogar noch offener, fortschrittlicher und bunter werden soll ... kleine unpassende Ausreißer trüben doch nur marginal den positiven Gesamteindruck ... [[hüpf]]

4. Verwende zum psychologischen Einlochen in die Schlafschafshirne möglichst häufig die Apodiktik aus 'alternativlos - unumkehrbar - unvorhersehbar – herausfordernd - fortschrittlich' mit den zugeordneten positiv konnotierten Substantiven 'Solidarität, Toleranz, Gerechtigkeit, Menschenrechte und Humanität' und ende mit dem AWG-Appell an alle zum ultimativen Anpacken: WIR SCHAFFEN DAS!

5. Schaffe und fördere einen literarischen, psychischen und medialen Ruheraum des 'Dahoamismus', als kurzzeitiges Rückzugsgebiet für die Überforderten, die meinen, das alles beim alten bleiben sollte, bis die Realität sie dann wieder einholt ...

Die (System-)Medien sind dann nur noch die Vervielfältiger und Gesinnungsertüchtiger, passende Politschwafologen zu jeder pseudokontroversen Diskussion sind Legion. Die wirklichen Pflöcke wie Souveränität, Demokratie, westliches Wertesystem oder Fiat-Schuldgeldsystem pinkelt da kaum einer an.

Bei aufkommender Obstruktion im engeren politischen Zirkel der sog. Entscheider kann ja auch mal das Merkel-Zitat variiert werden:
„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“
Oder aber Finanzminister n.i.D. Schäuble:
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“

Noch wichtig:
Die Meldung an den Polito-Logen-Stuhlmeister in Hintertanistan nicht vergessen und gut iss![[freude]]

Gruß Vanitas

BAlu


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung