Reisen wie die Profis - CIA-Handbücher zur unauffälligen Einreise

azur @, Montag, 05.01.2015, 00:11 vor 2291 Tagen 4014 Views

Hallo allen,

was wohl unsere Vielreiser dazu sagen werden (vielen, vielen Dank für alle die klasse Berichte - natürlich auch von denen, die sozusagen stationär woanders sind)?

Eine Zusammenfassung auf Deutsch: http://www.weltexpress.info/cms/deutsch/news-singleview/archive/2014/12/23/article/wiki...

Die englischen Originale gern direkt hier verlinkt.

https://www.wikileaks.org/cia-travel/

https://www.wikileaks.org/cia-travel/secondary-screening/page-1.html

https://www.wikileaks.org/cia-travel/infiltrating-schengen/page-1.html

Bon voyage?

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Hi azur .. deutsch. Link funktioniert nicht (oT)

Ackid @, Tach aussem POTT, Montag, 05.01.2015, 00:26 vor 2291 Tagen @ azur 1771 Views

- kein Text -

--
Grüße Ackid .....Denke für dich selbst und stelle die Autoritäten in Frage

Zitat: Eugen Drewermann
Die Lüge lassen wir uns nicht beibringen, wir würden wegschauen, bloß weil wir endlich hinsehen.

Habe ich eben auch leider bemerkt - die gesamte Internetzeitung ist unten - andere deutsche Quellen (James-Bonus)

azur @, Montag, 05.01.2015, 00:35 vor 2291 Tagen @ Ackid 2345 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.01.2015, 00:48

Vielen Dank Ackid,

siehe: http://www.weltexpress.info/ - derzeit tot.

Siehe aber hier: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/23/cia-handbuch-gibt-tipps-zur-ueber...

Sollte man das Alles reichlich zitieren?

Zitat: "Zwei CIA-Handbücher decken auf, wie einfach US-Agenten durch EU-Grenzkontrollen kommen können. Ein Spion umging sogar eine Verhaftung, obwohl an seiner Tasche Spuren von Sprengstoff nachgewiesen wurden. Die elektronischen Grenzkontrollsysteme stellen ebenfalls keine Herausforderung dar. Sie wurden nicht zur Spionage-Abwehr konzipiert."

Und aus der Kälte [[freude]]: http://www.rtdeutsch.com/8515/international/wikileaks-enthuellt-cia-handbuch-zur-geziel...

Und jetzt noch etwas James-Bond-Musik als Bonus:

PropellerHeads - On Her Majesty's Secret Service

Geduld wird belohnt. Die durften ja mit der großen Shirley Bassey und James-Bond-Leuten zusammenarbeiten.

James Bond - Goldfinger Propellerheads Shirley Bassey Remix

Ulkig, denn ich bin sonst gerade wieder in der Beethoven-Sinfonien-Phase (gern ein paar mal hintereinander). Mann*, ist das immer wieder der absolute Ober-Hammer. Nicht nur so sehr erhebend und wunderschön, sondern so unendlich einfallsreich und virtuos. Es ist ist einfach nur eine Pracht!

Man sagt ja, dass die Engel in Gottes Gegenwart Beethoven (und sicher auch Bach), aber wenn er weg wäre Mozart darböten... [[freude]]

Danke sehr für den Hinweis!

Viele freundliche Grüße

00azur


* http://www.grammatikfragen.de/showthread.php?219-Sagt-man-quot-Mann-oh-Mann-quot-oder-q...

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Die anderen, die englischen Links zu den Original-Quellen funtionieren allesamt (oT)

azur @, Montag, 05.01.2015, 00:42 vor 2291 Tagen @ azur 1717 Views

- kein Text -

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Danke ....

Ackid @, Tach aussem POTT, Montag, 05.01.2015, 00:46 vor 2291 Tagen @ azur 1822 Views

Hi azur !

Danke für die schnelle Berichtigung, denn mein Englisch ist nicht wirklich gut um alles richtig verstehn zu können.

[[smile]]

Dir ein friedvolles 2015 [[top]]

--
Grüße Ackid .....Denke für dich selbst und stelle die Autoritäten in Frage

Zitat: Eugen Drewermann
Die Lüge lassen wir uns nicht beibringen, wir würden wegschauen, bloß weil wir endlich hinsehen.

Danke - herzlich ebenso (wollte die funktionierenden Links nur sicherheitshalber noch einmal anzeigen)

azur @, Montag, 05.01.2015, 00:51 vor 2291 Tagen @ Ackid 1882 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.01.2015, 00:56

Hallo Ackid,

danke sehr.

Dir ein friedvolles 2015 [[top]]

Herzlich ebenso.

Habe meine Antwort an Dich editieren müssen. Habe noch einen Link zum James Bond - Goldfinger Propellerheads Shirley Bassey Remix eingefügt. Auch doll.

Glück und Zufriedenheit seien Dir reichlich beschieden.

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.