Ich wäre ein bisschen zurückhaltender mit Kritik...

Andudu, Freitag, 26.04.2024, 10:13 (vor 10 Tagen) @ Olivia1463 Views
bearbeitet von Andudu, Freitag, 26.04.2024, 10:24

...an den Leuten, die im Feuer stehen und massiv eigene Nachteile kassieren, dafür, dass sie unseren Arsch zu retten versuchen!

Ich könnte das nämlich nicht, ich würde den Druck, der auf Höcke und seiner Familie lastet, keinen einzigen Tag aushalten!

Und hier in D scheinen sich die Dinge ähnlich zu entwickeln. Erst Höcke mit seinen verblödeten Äußerungen

Er provoziert m.E. manchmal unnötig, vielleicht auch mit Kalkül, aber dass sie ihm bösartig wegen seinem "alles für Deutschland"-Spruch ein Verfahren anhängen, zeigt den grassierenden Irrsinn. Je mehr ich mich mit Höcke beschäftige, desto mehr mag ich ihn. Er ist einer der wenigen, die ich für echte Patrioten halte, einer von denen, die die Sache wirklich ernst nehmen und er gehört mit dem Flügel zu denen, die den sozialen Anspruch der AfD verteidigen und gegen die gottverdammte destruktive und übergriffige EU argumentieren. Der Mann hat mehr Verstand und Anstand, als die meisten anderen.

dann Byström (hoffen wir, dass er kein Geld bekommen hat und dass die Aufnahmen Fake sind)

Sind die Videos denn mittlerweile veröffentlicht? Mein letzter Stand war der, dass das nur Geraune von Relotiusen ist, während der tsch. Geheimdienst abstritt, auch nur den Namen Bystrom erwähnt zu haben. Nach den Ibiza-Zusammenschnitten und bei der aktuellen KI-Entwicklung muss man sowieso doppelt vorsichtig sein. Was hat der Mann denn dazu gesagt?

Vlt. kann dem ja mal jemand sagen, dass ihn seine Frisur vmtl. mehr Stimmen kosten wird, als der Chinese

Der inhärente Widerspruch, dass die angeblichen Nazis und Ausländerfeinde einen Chinesen beschäftigen, wird den meisten Dummköpfen wahrscheinlich nicht auffallen, aber die wählen AfD sowieso nicht und sind für die alberne Diktatursuggestion dankbar, weil es sie in ihrer Meinung bestätigt.

Seine Frisur ist sicherlich nicht unbedingt vorteilhaft, aber ich mag authentische Leute mehr, als die durchgestylten und optimierten Lügner der anderen Parteien. Wobei: ein Clown und Warzenwirt wie eine gewisse Claudia, eine keine geraden Satz formulieren könnende Trampolinspringerin, eine tanzende Tussi, die nie aus der Pubertät gekommen zu sein scheint usw. oder diese tonnenförmige, langweilig gekleidete, hässliche frisierte, rechtbrechende und einschläfernde Hängebackenkanzlerin, die wurden auch gewählt... immer und immer wieder. Wahrscheinlich identifiziert sich der deutsche Normaltrottel mit solchen Gestalten oder er mag (wie ich) die vermeintliche Authentizität, die in einer Mediokratie so selten ist, wie ein Sechser im Lotto. Vielleicht hat man als Wähler auch einfach nur keine Wahl...

Es laufen Fotos von ihm in den Medien herum.... grauenhaft. Das kann man als schlanker, jugendlicher Protestler machen. Da wird einem auch noch verziehen, wenn man sich ständig mit seinen Haaren beschäftigt......

Die moderne Kameratechnik erlaubt es von JEDEM grauenhafte Fotos zu schießen, die modernen Kameras filmen nämlich in HD und eine halbstündige Aufnahme reicht locker aus, um aus ganz natürlichen Regungen das übelste Foto herauszuklauben, notfalls hilft man mit KI und Photoshop noch ein bisschen nach...

Man kann meistens schon an den Fotos erkennen, ob eine Nachricht seriös und neutral gehalten ist oder jemanden durch den Kakao ziehen will (nicht nur auf der Gegenseite, auch bei den alternativen Medien ist das so).

Merkwürdig ist das schon, dass das jetzt alles so geballt kommt und die 3 Männer im Fadenkreuz stehen. Hoffen wir mal, dass da nicht auch noch die eigene Blödheit mitgespielt hat. Immerhin sind sie ja alt genug, um zu wissen, dass man alles sieht, wenn jemand im Glashaus steht..... und unsere Hintergrund-Profis, die heben sich alles auf, was sie finden.... bis der richtige Moment kommt.

Es ist unmöglich gegen eine bösartige und unfaire mediale Medienmacht gut auszusehen, die AfD muss GEGEN diese ihre Stimmen hart erkämpfen. Die meisten die die AfD wählen, hassen das linksextreme Medienkartell, deshalb darf die AfD sich denen nicht unterwerfen und spalten lassen, sondern muss von Trump lernen, dass jeder gut geführte Schlag gegen diese Lügner, ihnen neue Wähler bringt.

Vmtl. werden die solche Leutchen wie den Chinesen auch in anderen Partein und Organisationen sitzen haben. Vor einigen Jahren wurde eine Chinesin, die direkt nach Peking berichtete, aus der Vorstandsetage eines großen australischen Unternehmens herausgefischt..... :-)

Die Skandalisierung ist lächerlich, der Chinese wurde wohl schon 10 Jahre observiert (und nie einkassiert, weil vermutlich vollkommen belanglos, vielleicht wurde er sogar angeworben).

Die Lügenparteien holen massenweise Ausländer herein und positionieren sie dann auch noch über moralische Erpressung und Quoten an neuralgischen Stellen, ist das jemals ein Thema? NEIN! In meiner Firma arbeiten Leute aus allen möglichen Ländern, teils als Projektleiter, mittlerweile versuchen viele noch nichtmal mehr unsere Sprache zu lernen, niemand von denen wurde auf kritische Kontakte überprüft, ist das ein Thema? NEIN! Sämtliche Medienfunktionäre und ein Großteil unserer Politiker sind in transatlantischen Kungelrunden aktiv, die westlichen Geheimdienste haben quasi Narrenfreiheit und schnorcheln alles ab, ist das ein Thema? NEIN! Deutsche Firmen haben massiv KnowHow nach China verlagert, jahrelang, DAS ist mittlerweile ein Thema, aber auch erst, seit die Amis (aus den falschen Gründen) mit China zu brechen versuchen und merken, dass sie längst einen Ring durch die Nase haben, diese dreckigen, habgierigen, überheblichen und verlogenen Idioten...

Ich schätze mal, dass sich in dieser Hinsicht auch andere Parteien SEHR WARM anziehen müssen.

Nein, weil das Medienkartell sie mit Samthandschuhen anfassen wird, zumindest vor der Wahl, danach wird es vermutlich in aller Stille und mit amerikanischer Geheimdienstunterstützung Säuberungsrunden geben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung