Ihr seid doch alle intelligente Persönlichkeiten, warum organisiert Ihr nicht selbst eine Bürgerbewegung???
Wahrscheinlich, weil Geldverdienen wichtiger ist als Gemeinwohl. Der eine hat es nötig, der andere nicht unbedingt.
Was hält Euch ab?
Ich bin PRO KKW, aber gegen 5G- aus gesundheitlichen Gründen und habe hunderte Stunden geopfert. Wir haben Bürgermeister und Kommunalpolitiker besucht....
Freundliche Grüße
Illusion