Furchtbar

Wiener Ninja, Wien, Mittwoch, 24.06.2026, 10:10 (vor 9 Stunden, 29 Minuten) @ paranoia1458 Views

Das ist ja schauderhaft.
Und das in einem Land, das noch gar nicht vor langer Zeit die weltweit besten Ingenieure auf die Welt gebracht hat (Daimler, Benz, Diesel, Junkers, von Linde, Horch, Porsche, Maybach). Die würden sich alle im Grabe umdrehen. Was ist nur aus diesem Land geworden?

--
Wenn immer die Klügeren nachgeben, wird das passieren, was die Dummen wollen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung