Wenn der Arbeitsplatz futsch ist bzw. das Portemonnaie leer ist, siehe 1930.

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 24.06.2026, 01:46 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 59 Min.) @ DT2263 Views
bearbeitet von paranoia, Mittwoch, 24.06.2026, 01:50

Lernen durch Schmerzen!

Niemand ist wütend und niemand holt Dir die Kastanien aus dem Feuer.
Wärst Du Franzose, hättest Du schon längst mit dem Fendt/Deere Deinen Kuhmist in einem offenen Rathausfenster abgekippt.

Niemand erhört Deine Bettelrufe.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung