Oh je! Die Zyklen ...

Weiner, Mittwoch, 22.10.2025, 10:47 (vor 44 Tagen) @ Dragonfly3665 Views

Hallo Flying Dragon - kannst Du nicht ein bißchen abwarten, bis die Dinge geschehen? Du kannst "die Welt" sowieso nicht ändern - hoffentlich aber Deine eigene und hoffentlich entlang einem guten Pfad! Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

An den genannten Tagen überlagern sich einige kurz- und langfristige Zyklen. Das löst keine großen Ereignisse aus (denn es sind keine starken zyklischen Kräfte beteiligt), aber immerhin wird es über dem Grundrauschen liegen. Vermutlich im Vorlauf zu diesen Tagen, also zwei, drei Tage davor.

Was da geschieht, hängt nicht von den Zyklen alleine ab, sondern vom Einzelfall. Das ist wie mit dem Regen: er kann einerseits einen Acker befruchten oder andererseits ein Rinnsaal zum reißenden Bach anschwellen lassen. Es hängt also auch vom Acker bzw. vom Rinnsaal ab, was im Detail geschieht, d.h. nicht von den Zyklen alleine. Und deshalb ist es nicht im Detail vorhersehbar. Das Einzige eben ist, dass es sich um "auffällige" Ereignisse handeln wird (es regnet ...). Man könnte auch mit einem anderen Vergleich sagen, es findet hier ein Einbruch statt, bei dem Person A etwas verliert und Person B etwas gewinnt. Ob das Ereignis nun gut oder schlecht ist, das musst Du den Bestohlenen oder den Dieb fragen.

Die Zyklen also sind wie Winde, die in verschiedenen "Frequenzen" bzw. aus verschiedenen Richtungen gleichzeitig blasen. Ich weiß nicht, was sie sind (vermutlich elektromagnetischer Natur). Aber sie sind halt da und können von jedem gesehen werden, der die Aufmerksamkeit dafür hat und sie (mühevoll ...) untersuchen will.

Falls Du mit meiner Antwort nicht zufrieden bist, ist hier zu Deiner Erheiterung ein LINK, in dem Du auf sehr humorvolle Weise sehr viel über einen mächtigen Unruhestifter erfährst. Die automatische Übersetzung ist nervig, aber man kann es ja auch auf Englisch anhören (dort dann mit Werbung).

https://www.youtube.com/watch?v=jMJxoYzWT5A

DE Peter Thiel: Everything You Didn't Know About His Sh*tty Past

Ich stelle das Video auch noch aus einem anderen Grund hier ein. Wenn man sich so gründlich mit einer Person beschäftigt hat, wie diese beiden Frauen, dann lernt man (wenn man speziell darauf die Aufmerksamkeit richtet) auch die zyklische Resonanzstruktur dieser Person kennen. Denn die Zyklen (die alles durchdringende universale Kraftfelder sind) beeinflußen ja auch die Geschichte einer Person (oder eines Staates oder eines Unternehmens etc. etc.). Und in diesem Fall, d.h. wenn man den Dieb oder den Bestohlenen vorher schon gut genug kennt, kann man dann eine bessere Angabe dazu machen, was genau sich ereignen wird und wie es sich für den einen oder anderen am Ende anfühlt. Und das ist alles eine ganze Menge Arbeit.

Bonusmaterial: https://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/wille-und-vorstellung-milosz-matuschek-baut-...


Allseits einen schönen Tag wünscht Weiner.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung