vielleicht nicht besiegt, aber vernichtet

Dieter, Donnerstag, 02.10.2025, 16:44 (vor 69 Tagen) @ SevenSamurai2556 Views

Hallo SevenSamurai,

die Führung der VSA ist davon überzeugt, daß derzeit eine militärische Auseinandersetzung mit Russland zur Vernichtung der VSA, so wie wir es kennen, führt. Da geht es nicht ums Siegen oder Verlieren.

Wäre die Sichtweise der VSA eine andere, hätten die Amis längst Russland mit ihrem gesamten Waffenarsenal angegriffen. So beschränken sie sich lediglich auf eine Schwächung durch den Proxi Ukraine und Europa oder ein paar andere sowie die wirtschaftlichen Sanktionen, in der Hoffnung, daß Russland eines Tages so geschwächt ist, daß ein VS-Angriff Erfolg verspricht. Auch hinken m.W. die Amis waffentechnisch hinter den Russen hinterher und sie sicherlich versuchen, innerhalb der nächsten Jahre wieder aufzuholen. Vorher halten die Amis still, bzw. bleiben bei ihren Agressionen unterhalb einer gewissen Schwelle. Aber das ist nur eine Mutmaßung meinerseits.

Es gibt keine Nation, die kriegerischer und gewaltbereiter unterwegs ist als die VSA, vielleicht mit Ausnahme der Israelis.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung