Das Netzwerk kann schalten und walten, wie es will.
Hallo Dieter!
Unerträglich das ganze Theater.
Du meldest: Die Bewohner des Gebiets werden aufgefordert, zu bleiben, und werden nicht gezwungen, es zu verlassen.
Mehr Verlogenheit geht nicht.
Die Leute haben nichts mehr zu essen und Israel wird wieder alle Tricks anwenden, um auch das endgültige Verhungern zu sichern.
Die palästinensische Hamas-Bewegung und "andere Gruppierungen" müssen sich bereit erklären, sich weder direkt noch indirekt an der Verwaltung des Gazastreifens zu beteiligen.
Das ist zionistische Logik.
ES wird nicht verhandelt, es wird diktiert, so wie man alle anderen potentiellen Verhandlungspartner präventiv getötet hat.
Und die Welt hat außer verbalen Blasen nichts geliefert.
Nun weißt Du sicher, wer die Regeln des Werte-Westens schreibt und bei Bedarf auch gnadenlos durchsetzt, auch wenn das alles nur böse VT ist.
Jetzt ist es 24 h am Tage live zu sehen, aber es ist dennoch nicht wahr, weil es Hamas-Propaganda ist und vermutlich gefakt. ![[[motz]]](images/smilies/motz.gif)
Die vorübergehende Verwaltung soll einem technokratischen, unpolitischen palästinensischen Komitee unter der Aufsicht einer internationalen Behörde unter der Leitung von Trump übertragen werden.
So hat man sich das plastisch vorzustellen.
![[image]](https://www.irancartoon.com/site/media/uploads2/daily/carloslatuff.jpeg)
Quelle: https://www.irancartoon.com/site/daily/cartoon/netanyahu-trump-and-the-ethnic-cleansing...
Eine palästinensische Kontrolle über Gaza und Diskussionen über die Staatsgründung sind erst nach dem Wiederaufbau und konsequenten Reformen möglich.
Richtig, Dieter – also nie.
Und es war auch nie geplant, nicht mal von Beginn an.
Der Rassisten-Staat und sein Netzwerk haben das ausgelebt, was es anderen Staaten und Menschengruppen seit Jahrzehnten bzw. Jahrhunderten unablässig vorwarf.
Und der schmierige Speichellecker Merz gibt seinen Segen dazu.
Man kann gar nicht so viel fressen ..
mfG
nereus