Da wird nur ausgesprochen, was die VSA schon immer machten.

Dieter, Donnerstag, 02.10.2025, 08:45 (vor 84 Tagen) @ Lobo3199 Views
bearbeitet von Dieter, Donnerstag, 02.10.2025, 08:58

Hallo Lobo,

ich sehe keinen Unterschied zwischen den Reden von Trump und seinem Kriegsminister und den Taten der VSA der letzten Jahrzehnte/Jahrhunderte. Auch nicht zu Obama und seinen Vorgängern.

Der einzige Unterschied besteht nur darin, daß die jetzt offen aussprechen, daß man agressiv ist und die Weltführerschaft offensiv verteidigen will. Amerikaner leben auf Kosten der Welt und das wollen sie erhalten.

Die VSA waren schon immer unser Feind, auch unter dem Deckmantel des Freundes. So wie aus meiner Sicht alle Politiker Deutschlands, die Freunde Amerikas sind, Feinde der deutschen Bevölkerung sind.

Gruß Dieter


Anhang: bei RT liest man:
Die USA werden der Ukraine Geheimdienstinformationen für Angriffe tief im russischen Territorium zur Verfügung stellen, berichtet die Zeitung Wall Street Journal unter Berufung auf US-Beamte.

"Die USA werden der Ukraine Geheimdienstinformationen für Angriffe mit Langstreckenwaffen auf Objekte der russischen Energieinfrastruktur zur Verfügung stellen.

Präsident Trump hat kürzlich eine Genehmigung für Geheimdienste und das Pentagon unterzeichnet, Kiew bei den Angriffen zu unterstützen."

Nach Angaben der Zeitung bittet die US-Regierung die NATO-Staaten um ähnliche Unterstützung.

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung