Nix mit Demokratie und Menschenrechten
Israel, mit dem USA im Rücken, zerstören großflächig alles was deren Alleinbeherrschung in Frage stellen kann. Gibt ja genügend Aussagen, wie sie 'nation building' im nahen und mittleren Osten betreiben wollen ( nebenbei werden dort die Christen vertrieben, da die Israelis/USA den Weg für Islamisten frei machen)
Israel geht es dabei um ein ethnisch reines Großisrael, da es beständig, seit der Gründung 1947, sein Gebiet vergrößert und länger dort Lebende vertreibt und in Reservate/Lager steckt. Es gibt genügend Juden, die das das als A..... bezeichnen, in Deutschland ist diese Kritik den Nichtjuden verboten, strafbewehrt und wird unter Rechtsextremismus geführt..
Ach, die USA haben das übrigens, vor und nach ihrer Gründung, auch getan, bis auf ethnische Reinheit, nennen sich auch Gottes eigenes Land. Nix mit Demokratie, wie sie über Hollywood es vermarkten wollen und wie es in Schulbüchern gelehrt wird.
Zum Glück sind diese Zeiten in Europa weitgehend vorbei. Es ist Frieden. Es kann auch Frieden in Palästina geben, denn die Menschen wollen Frieden, ich kenne ja auch kaum einen Deutschen, der die Vertreibung von über einem dutzend Millionen nach WW2 rächen will, oder Schadensersatz für die Bombardierung von Städten, im Gegenteil, in Deutschland ist die Bombardierung ein Akt der Befreiung.
Warum sollte auch im Iran das nicht genau so gesehen werden, jede demokratische Bombe ist ein Akt der Befreiung, .... alles eine Frage der jeweiligen Perspektive, es gibt keine absoluten Wahrheiten...
--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero