Mossads Unterhosen schon jetzt unten? Es hackt und leckt , dass es nur so kracht
Auch der Iran ist nicht mehr mit dem Land von vor 20 Jahren vergleichbar. Nach dem >israelischen Hack haben die ihre IT in acht Stunden wieder unter Kontrolle gebracht und >gezielt zurückgeschlagen. Manche westlichen Konzerne hätten eine Woche gebraucht.
Wenige Tage vor dem israelischen Angriff sollen iranische Hacker 3 Terrabyte hochsensible Daten vom Mossad entwendet haben. The peoples voice, eine Israelisch-Palestinische Bürgerorganisation, meldet dies:
https://rumble.com/v6uu47j-mossads-vip-pedophile-blackmail-material-hacked-by-iran-days...
Ganz frisch auch ein Bericht, dass Putin Informationen zu israelischen Kinderhandelsnetzwerken veröffentlicht haben soll:
https://rumble.com/v6uxaxh-putin-exposes-israeli-child-trafficking-network-supplying-ad...
Die russische Hacker-Gruppe Phoenix machte zudem jetzt öffentlich, dass der pakistanische Geheimdienst ISI Soleimanis genaue Koordinaten im Jahr 2020 an die CIA weitergegeben haben, was seine Ermordung am 3. Januar 2020 unter der Trump - Präsidentenschaft unmittelbar ermöglichte.
Mit der Spinnennetzaktion im Iran durch den Mossad liegt es auf der Hand, wer die führenden Hände bzw. die lehrenden Hände in Russland beim Angriff auf die Atom-Triade war.
Putin hat also allen Grund, den Mossad entsprechend einzustufen und hier tätig zu werden. Lubawitsch hin, Lubawitsch her.
Zuvor gab es ja bereits die Meldung, dass geheime Informationen rund um das israelische Atomprogramm den Iranern zugespielt wurde. Was Israel bestätigte.
Und bereits im Oktober 2024 gab es dieses Leck:
https://www.berliner-zeitung.de/news/israel-und-usa-besorgt-geleaktes-dokument-enthuell...
Die Frage, ob Trump sich militärisches Stillhalten von Putin mit einem Deal erkauft hat, stellt sich allerdings auch. Denn er räumt gerade möglichst alles weg, was Richtung neuer Sanktionen gegenüber Russland ginge und betont bei Fragen dazu immer wieder, dass man wieder gute Beziehungen pflegen möchte. Aber Trump quatscht und twittert zuviel. Putin wird wissen, was er glauben kann und was eher nicht.
Das Israel an den Atomanlagen scheitern wird, war eigentlich klar. Auch ein Indiz, dass das Eintreten der USA in den Krieg schon lange als Kalkül auf dem Tisch liegt. Denn ohne die größte verfügbare Bunker-Bombe mit 13,6 Tonnen Gewicht, ist das wohl nicht möglich. Und es reicht nicht nur eine. Einsatz der fetten B-1b, B2 und B-52 Bomber nötig, die das Monster dann auch noch zielgenau über die Anlage abwerfen müssen. Die hat aber eine Luftabwehr, die erst mal wirksam ausgeschaltet werden muß.
https://de.wikipedia.org/wiki/GBU-57_Massive_Ordnance_Penetrator.
Wann genau hat das US-Militär das letzte Mal in einem Konflikt dieser Größe gekämpft?
Trump kündigt ja unbekannte neue Waffen an und fordert bereits bedingungslose Kapitulation.
Man wisse genau, wo Chamenei wäre und könnte ihn jederzeit eliminieren, was aber noch nicht das Ziel sei.
Der Iran verkündet dagegen, dass man "die Karten Trumps genau kenne" und kündigt auch "Überraschungen" an.
Am Arenazaun wird dichtes Gedränge ob dieser Ankündigungen herrschen.
In dem Zusammenhang: Weiss eigentlich jemand, wie Russland seine Waffenlieferungen seit 3 Jahren bezahlt??? - Waren es Waffen, die den Iran jetzt so selbstbewußt auftreten lassen können? Wer blufft oder nicht - werden wir bald sehen.
Ist es vielleicht auch oder gar eher das Ziel, zu verhindern, dass der Iran mit Kernernergie zu einer vom Öl unabhängigen stark aufstrebenden Wirtschaftsmacht wird, die immer weniger kontrolliert werden kann - und dann der Bau von Atomwaffen nicht mehr verhindert werden kann? Ich erinnere nochmal daran, dass erst vor wenigen Tagen der Vertrag mit Russland über den Bau von 8 Atomreaktoren abgeschlossen wurde. Bei den Anschlägen sind auch 3 in Russland ausgebildete Atomphysiker um gekommen.
Trump wird sich massiv beschädigen, da er jetzt das tut, was er Vorgängern vorgeworfen hat: In den Krieg zu ziehen. Dems und DS werden jubilieren. Sollten am Ende US-Truppen nötig sein und sich die Särge türmen und kein Sieg mit Regimechange gelingen, dann wird das die Region und die USA innenpolitisch ins absolute Chaos stürzen.
Der gedungene Terrier GB schickt auch Kontingente. Klar.
Vor kurzem gefunden: Hier "Amerika First" - nicht in Trumps Sinne:(ab Min 3:40)
https://youtu.be/s1rsiK1LIKk?t=222
In der Straße von Hormus herrscht durch Störung des GPS / Navigationsdaten durch unbekannte Quellen bereits Chaos und mindestens eine Havarie mit brennendem Tanker. Als Schuldzuweisung an Iran eher verbrannt.
Iran hält sich zwar bei US-Kriegseintritt die Verminung des Seeweges offen, aber die Störung ist ja schon da.
Es machen schon Diskussionen die Runde, dass die Nimitz, der älteste Flugzeugträger der US-Army, der kommendes Jahr abgewrackt würde, als false flag attackiert werden soll.
Er ist wohl ab Freitag im Krisengebiet. Aber wenn schon alle drüber reden, eher unwahrscheinlich.
Soviel mal zu meinen Gedanken zur Stunde.
Zum Schluß:
Gestern fabulierte mit ernstem Ton eine Moderatorin im UA-TV, dass Russland ja gar nicht so viele Leichen von UA Soldaten gehabt haben könne. Sie hätten sie zerstückelt, einzelne Gliedmaßen in die Säcke getan und sie alle als ganze Tote gezählt. Zudem hätte man verstorbene Zivilisten ausgegraben und als UA-Soldaten ausgegeben.
Lass ich mal so stehen.
Gruß
Odysseus