Mutmaßliche Atombombe des Iran die größten Brutkastenlüge aller Zeiten oder nicht?
Solange nicht wirklich Überzeugendes präsentiert wird, besteht diese Möglichkeit.
War man sich bis vor ein paar Tagen laut Tulsi Gabbard einig, dass der Iran eben NICHT kurz vor der Fertigstellung einer Atombombe steht, hat Trump soeben das offizielle Narrativ gewechselt: " Egal, was Gabbard sagt, sie sind sehr nah daran"
Warum, darüber darf spekuliert werden. Brandneue Geheimdiensterkenntnisse oder gar Beweise???
Sehr unwahrscheinlich. Der Mossad schafft es, eine Spinnennetz-Nummer noch größeren Stils im Iran über lange Zeit aufzubauen, haben aber keinen wirklichen Status über die Arbeiten im Atombereich im Iran? Jetzt plötzlich schon?? Wer soll das glauben?
Taktisch war es natürlich auch besser, Trump lieber nicht optimales Verhandlungsmaterial in die Hand zu geben, wenn man unbedingt losschlagen will. Und sicherheitshalber tötet man lieber gleich zu Beginn alle iranischen Unterhändler, die am Verhandlungstisch gesessen haben.
WER wollte/will hier, dass es kein Verhandlungsergebnis gibt? Eine nur rhetorische Frage.
Perfekt gefälschte Beweise wird der Mossad und der kriminelle Teil der CIA Trump schon vorlegen können. Wird jetzt Trump auch auch sein Veto zur Eliminierung vom iranischen Präsidenten zurück nehmen? Kriegstreiber FF jault schon in erster Reihe, wie nicht anders zu erwarten, untertänig mit.
Vielleicht läuft es auch nicht wirklich gut für Israel und man muss die USA jetzt in den Krieg zwingen. Und man war sich sicher, dass man das hin bekommt, wenn es nicht so läuft, wie erwartet. Und da sind wir jetzt, wenn nur ein Drittel der Berichte von vor Ort zutreffen:
https://uncutnews.ch/iran-entfesselt-beeindruckende-militaerstrategie-psychologische-kr...
Gruß
Odysseus