zu Deinen Fragen
Hallo Helmut,
zu Deinen Fragen: Metallische Stoffe in der Atmosphäre reflektieren längerwellige elektromagn. Strahlung wie z.B. RADAR, welches dadurch -trotz Kugelform der Erde- eine Überreichweite erhält. (bitte jetzt keine flache-Erde Diskussion ...!)
Das Militär findet Überreichweite beim RADAR prima.
Aluminium macht dement und zerstört die Pflanzen am Boden. Beides dürfte gewollt sein.
Aluminium, Barium und Strontium wurden im Regenwasser von Privatleuten nachgewiesen, so eine Analyse kostet aber gleich mal 3-400 Euro.
Das zuständige Ministerium in Bayern wurde vor etwa 10 Jahren mit diesen Werten konfrontiert - Tenor: keine Ahnung, wir messen das nicht. Problem erledigt! So einfach ist das ...
Aluminium kommt als Element weder in der Atmosphäre noch in der Erde vor!!! Es liegt IMMER in Form einer chemischen Verbindung vor !!
Das alleine ist schon ein Beweis, dass es künstlich ausgebracht wird.
Ich habe aber noch mehr Beweise auf der Pfanne: Anfang der Nullerjahre holte ich mir eine Digicam. Ich habe viele 1000 Bilder auf der Festplatte.
Ich bin die mal jahresweise durchgegangen ...
...
... das kann übrigens JEDER (!) mit seinen alten Bildern tun. Chemtrails gibt es ab ca 2010 - sie waren vorher höchstens mal vereinzelt zu sehen, aber was wir so um 2014 erlebt haben, das war der absolute Oberhammer. Der Himmel wurde jeden Tag völlig zutapeziert.
Überprüft das selbst an Hand von älteren Bildern. Dann ist jeder Zweifel ausgeräumt.
Grüße - Friedrich