Ich frage mich, ob es gewollt ist, daß die Migrationsfrage gezielt undifferenziert gestellt wird und nicht offen diskutiert wird. (mT)

DT, Freitag, 28.02.2025, 10:13 (vor 22 Tagen) @ Plancius2159 Views

Ich denke, die meisten Deutschen haben überhaupt kein Problem mit europäischen Zuwanderern.
Die haben sowieso Schengen-Freizügigkeit.
Die meisten dürften auch mit ostasiatischen Arbeitskräften keine Probleme haben, denn ostasiatische Zuwanderer in unsere soziale Hängematte sind mir praktisch nicht bekannt.

Anders mag es mit Türken der 3. Generation aussehen, deren Eltern beim Daimler in der Gießerei oder in den Kohlezechen von Hamm oder im Stahlwerk von Thyssen in Duisburg geschafft haben. Sie haben Ghettos wie Marxloh geschaffen, und ihre Kinder und Enkel fahren AMG und treten oft in Clans und kriminellen "Gruppen" auf. Die sind problematisch.

Weiterhin ist alles "westasiatische" problematisch, speziell seit 2015. Beirut, Libanon, Gaza, Palästina, Kurdistan, Irak, Afghanistan, Syrien und vor allem der gesamte Mahgreb sind ein Problem.

Und schwarzafrikanische Männer wenn sie keiner Arbeit nachgehen.

Kann man das bitte differenziert diskutieren?

Raus ohne Zögern mit allen kriminellen Ausländern in unserer sozialen Hängematte.
Raus auch mit der Zuwanderung einfach nur in die soziale Hängematte, die nach 3 Jahren immer noch kein Deutsch können und nix arbeiten.

Raus mit allen die am Görlitzer Park Drogen verkaufen, Clankriminalität in Berlin, Duisburg, Bremen durchziehen, Islamisten und Kalifatsanhänger.

Aber gegen die vietnamesische oder thailändische Pflegelady im Krankenhaus hat niemand etwas einzuwenden.

Aber das Lenchen bringt nur junge Männer hier rein. DAS ist das Problem!

Sie selber mag die halt, auch die anderen Grüninnen mögen die. Bestes Beispiel ist die
Journalistin Vanessa Vu, die selber mit einem Syrer verheiratet ist:

https://buero-doering.de/editorial-vanessa-vu-ahmad-katlesh/

Diese Weiber sind die Ursache für die undifferenzierte Flut.

Die meisten Ausländer übrigens hassen Merkel und die faulen 2015ff Flüchtlinge, weil sie danke der linksgrünen alles hinten rein geblasen bekommen, während sie selber mit nichts anfangen mußten und sich hoch arbeiten mußten, zB die ganzen Kriegsflüchtlinge aus Jugoslawien oder auch Asiaten die mit ihrem Kopf arbeiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung