Bemerkenswert, die Dame. Sie stammt offenbar aus dem ehemaligen Ostblock und traut sich noch zu sagen, was sie denkt.

Olivia, Samstag, 23.11.2024, 11:03 (vor 14 Tagen) @ D-Marker1416 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 23.11.2024, 11:52

Je nachdem, in welchen Stadtteilen man lebt, kann das Leben für westlich erzogene Menschen offenbar grauenhaft sein. Bereits vor etlichen Jahren las ich, dass in manchen Wohnblocks, die überwiegend von "Einwanderern" bewohnt sind, ältere Menschen Angst haben, aus der Wohnung zu gehen. Jugendbanden setzen sie unter Druck. Die Journalistin, die die Doku machte, sagte, dass die Jugendbanden den alten Menschen nicht erlaubten, abends noch aus der Wohnung zu gehen.

Grauenhaft, wenn man sich das vorstellt. Das sind jetzt vmtl. bereits No-Go-Areas, wie in Frankreich und Schweden oder Großbritannien.

Der Bevölkerung hat man den Kopf so verdreht, dass die das alles klaglos zugelassen hat. Die Grünen haben das begonnen. Daran erinnere ich mich SEHR genau. Die wurden von der Presse unterstützt. Forderungen nach Integration (u.a. das Lernen der Sprache Deutsch) wurden als "menschenfeindlich" bezeichnet.

Diese grünen Trottel haben sich von je her von den gesteuerten Medien instrumentalisieren lassen. Die Karriere von J.Fischer sagt ALLES über diesen grünen Verein. Es sind trotzdem viele Menschen dort, die ehrlich versuchen, die Umwelt zu retten (was weltweit nötig ist). Sie haben keine Ahnung, wofür sie instrumentalisiert werden.

Die künstlich erzeugten "Völkerwanderungen", von Leuten wie Merkel unterstützt und betrieben (da reichte ihr Verstand offenbar nicht aus, um das zu vermeiden) sind eine Katastrophe. Migrationen, die langsam stattfinden, geben den Völkern die Möglichkeit, sich aneinander anzupassen...... und sie finden auch natürlich statt...... aber so etwas... eine Katastrophe....

Deutschland war immer ein Schmelztigel unterschiedlicher Völker. Das dürfte einen Teil seiner Innovationskraft ausgemacht haben. Wissen der unterschiedlichsten Menschengruppen wurde assimiliert und integriert. Aber die Menschen kamen alle, um sich ein Leben aufzubauen. Nicht, um sich in den Sozialsystemen einzunisten und als Invasoren die Bevölkerung zu terrorisieren..... staatlich gefördert natürlich. Was in Schweden abläuft und in Teilen Frankreichs ist kaum zu glauben.

Ein Drama vor allen Dingen auch für die Menschen, die hierher kamen, um sich durch eigene Kraft und eigenen Fleiß eine Zukunft aufzubauen. Meine Vorfahren kamen aus Frankreich und Polen und die weiter entfernten Vorfahren kamen offenbar noch von weiter her. Ähnliches dürfte auf viele Menschen hier zutreffen. Natürlich gibt es einige Gebiete (überwiegend im ländlichen Bereich) wo man die Familien fast bis zu Zeiten des Neandertalers zurück verfolgen kann (Ironie aus). Wenn man die "herrschenden" Schichten anschaut, so waren die immer "international" aufgestellt. Durch eine sehr bewußte Heiratspolitik.

Aber das, was derzeit stattfindet, das ist KRIEG! Krieg gegen die Bevölkerung!
Und Merkel meldet sich wieder zu Wort und ist gegen ein Schließen der Grenzen...

https://www.youtube.com/watch?v=uOWw6a3DZ98

Neues über unsere Neandertaler Vorfahren. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=uOWw6a3DZ98

Wer hätte gedacht, dass sie sich mit Vogelfedern schmückten?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung