Themaverfehlung
Hallo Weiner,
das ging ziemlich weit daneben:
Wie nutzlos es ist, Namen zu wissen, ergibt sich vielleicht aus folgenden Beobachtungen und Überlegungen. Wer 'sie' sind kann man heute überall öffentlich nachlesen:
Nachfolgend etwa die Liste der letzten Bilderberger: ich hatte neulich geschrieben, dass Lindner dabei war, doch war es von der FDP der Buschmann, von der CDU der Merz und von der SPD der Schmidt aus dem Kanzleramt (und Döpfner natürlich) - womit wohl klar ist, welche Koalition es nach der Wahl geben wird. Wir haben dann ein Blackrock-Kanzleramt, Kukies übrigens ist ein Goldmann-Sachse.
https://www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2024/participants-2024
Die Bilderberger sind mitnichten die Spitze von 'sie', denn die dort Versammelten sind lediglich die (vielleicht) mittlere Managementebene. Darüber stehen die hier, aber das ist noch nicht die Spitze der Pyramide.
Bitte beachten, dass die Türkei stark vertreten ist. Hinter den Personen stehen immer die Unternehmen bzw. Organisationen. Denen gilt es zu folgen. Das gilt auch für die Trilateralen, die hier zu finden sind:
'Sie' agieren global und haben ihre Minions so ziemlich in jedem Land. (offen oder auch verdeckt)
Unterhalb den Global Leaders gibt es noch eine weitere Ebene von Handlangern und Marionetten des WEF, nämlich die Global Shapers. Hier handelt es sich meist um ganz junge Leute, die präpariert und protegiert werden. Für Kanada wurde das beispielhaft dargestellt hier (muss man nicht anschauen, aber wenigstens abspeichern bzw. sichern):
https://www.youtube.com/watch?v=ikDu6DuJ_qQ
In der Beschreibung des Videos (unten bei 'mehr' ...) finden sich einige LINKs zu deutschen Global Shapers. Ich sehe sie an wie junge Prospektverteiler: Man kann sie sich kaufen, und es gibt neben dem WEF ganz banale Marketingfirmen und (pseudo-) NGOs, die solche Leute vermitteln oder auch ganze Kampagnen für eine beliebige politische Agenda mit Ihnen ausrichten (Fridays for Future etc.)
Die Shaper sind lediglich die nützlichen I...
(weitere interessante Artikel befassen sich mit Pädophilen-Netzwerken in GB oder mit dem Fabianismus ebenda)
Und genau hier! wird es interessant! Wie schon ein paar mal geschrieben, wenn man in seine Überlegungen nicht das Okkulte, Spirituelle usw. mit einbezieht, wird man das gespielte Spiel nicht begreifen.
Aus deinem vorangegangenen Post:
Ich empfehle, mal eine Statistik der Lebenserwartung von ORGANISATIONEN zu machen - die haben genauso einen Mittelwert wie der Mensch. Bei 200 Jahren wird die Luft ziemlich dünn. Auch für Vereinigungen von Freimauerern. Selbstverständlich gibt es auch Unternehmen, die 600 Jahre alt werden, aber oft machen/produzieren sie dann nicht mehr das, mit dem sie einst angefangen hatten.
Es handelt sich nicht um eine Organisation im herkömmlichen Sinne, lediglich nach Außen.
Siehe die Katholische Kirche: Brainwashing seit fast 2000 Jahren.
Und genau so verhält es sich mit 'ihnen', sie sind auch eine Religionsgemeinschaft, die aber im Schatten und seit langer Zeit besteht. Denkanstoß hier.
Das 'sie' schon sehr lange aktiv sind, merkt man am Inhalt ihrer Rituale. Die Namen mögen sich über die Zeit geändert haben, der Inhalt blieb jedoch gleich...
'Sie' - das sind Soziopathen und Kriminelle. Die gibt es zu allen Zeiten und an allen Orten und in allen Schichten der Gesellschaft. 'Sie' erkennen und finden sich (Prinzip der Resonanz ...) - und vereinigt sind sie umso stärker. Dabei sind sie eigentlich gar nicht "kriminell", denn sie so zu bezeichnen, ist nur eine dümmliche Reaktion ihrer unterlegenen Opfer. Natürlich darf die Antilope sagen, der Gepard sei kriminell. Aber das wird ihr nichts nützen. Die Löwen und Hyänen weden weiter jagen, solange sie niemand hindert ...
Das trifft zu, Frage: Wurden 'sie' (alle, ein Teil bestimmt) so geborer, oder wurden ein Teil dazu gemacht? (Antwort findet sich weiter oben)
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.