Bei dem Krieg gegen den Iran geht es lediglich um Macht. Religion ist das, was der Bevölkerung aufgetischt wird. Und natürlich werden "Extreme" gerne genutzt.

Olivia, Samstag, 05.10.2024, 20:30 (vor 77 Tagen) @ Kaladhor3146 Views

Das wurden sie schon immer. Ich glaube nicht, dass die israelische Bevölkerung so ohne weiteres mitmachen würde, wenn ihr klar wäre, dass bereits Grundstücke in Gaza "verkloppt" werden (jedenfalls wird das behauptet - und der Schwiegersohn von Trump machte bereits öffentlich Vorschläge darüber, wie man das Land bebauen könnte). Die lassen nichts anbrennen. Das sieht man ja bereits an den 3 Landkarten, die Nereus verlinkt hat.

Das ist ein reiner Machtkampf. Die in der Regierung sitzenden Zionisten wollen das Land - und zwar komplett und ohne Palästinenser oder ähnliches. Es handelt sich also um eine religiös verbrämte Landnahme. Das stört den Westen zwar in der Ukraine, in Gaza etc. aber nicht. Wie gesagt, das Framing ist lange bewährt und die Medien wissen, was sie zu tun haben.

Im übrigen ist die jordanische Königin Palästinenserin. Eine der schönsten und elegantesten Frauen der Welt, dazu gebildet. Dann schaue dir einmal den Proletenhaufen an, der derzeit auf der anderen Seite "an der Macht" ist.

Das, was die an Hasstiraden und menschenverachtenden Bemerkungen von sich gegeben haben, können die westlichen Medien gar nicht mehr bringen, sonst würde es einen Aufschrei geben. Auch in Deutschland.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung