Schulbesitzer opfert ein Kind für das Wohlergehen der Schule!

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 02.10.2024, 18:30 (vor 89 Tagen) @ Ikonoklast1068 Views

https://uncutnews.ch/die-spitze-der-pyramide-wef-entlarvt-teil-4/

In jeder hochwertigen Quelle zu diesem Thema finden Sie zahlreiche Belege dafür, dass auf höchster Ebene der Machtstrukturen immer noch ritueller sexueller Missbrauch und Menschenopfer praktiziert werden.


https://nitter.poast.org/MyLordBebo/status/1841451062483378591#m

WTF: Schulbesitzer opfert ein Kind für das Wohlergehen der Schule!

Der Besitzer der Schule, Jasodhan Singh, der an "tantrische" Rituale glauben soll, hatte seinen Sohn (den Direktor der Schule), Dinesh Baghel, gebeten, ein Kind für das "Wohlergehen" der Schule und seiner Familie zu opfern, so die Polizei.

Am 23. September entführte das Vater-Sohn-Duo zusammen mit drei weiteren Mitarbeitern das Opfer aus dem Wohnheim der Schule und brachte es für die Opferung an einen abgelegenen Ort, so Ashok Kumar Singh, zusätzlicher Superintendent der Polizei (ASP), Hathras.

Daraufhin strangulierten die Angeklagten den Jungen und töteten ihn, so die Polizei.

Nach Angaben der Polizei sagten die Angeklagten den Eltern des Kindes, dass ihr Sohn in Baghels Auto in ein Krankenhaus gebracht werde, da es ihm nicht gut gehe. Die Familienmitglieder des Kindes hielten das Auto jedoch auf halbem Weg an und erfuhren vom Tod ihres Sohnes. Sie informierten sofort die Polizei.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung