Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen, Geschlechtsumwandlung, Ideologie, Vorgehensweise, Möglichkeiten dem Terror zu entkommen.....

Olivia, Montag, 02.09.2024, 21:06 (vor 124 Tagen) @ Olivia1468 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 02.09.2024, 22:21

Da ich in meinem Post auf das Thema "Mißbrauch an Kindern/Jugendlichen" verwiesen habe, hier Details.

Das Thema "Geschlechtsumwandlung" in frühem Alter ist bereits seit Jahren in den USA "modern". Ich verwies bereits darauf, dass dieses "Geschäftsmodell" zu einem Boom an "Kinder-/Jugendlichen-Kliniken" führte, die diese "Umwandlungen" vornahmen. Inzwischen haben 2 US-Staaten das Vorgehen unter Strafe gestellt. Anderswo läuft das Geschäftsmodell weiter.

Bei uns läuft es derzeit ebenfalls an.

Hier der Bericht einer Mutter, deren 13-jährige Tochter ADHS hatte und die vom Lehrkörper und Peers entsprechend "überzeugt" wurde, dass sie im falschen Körper lebt. Die Mutter, die in das schulische Leben ihrer Kinder durch ehrenamtliche Arbeit integriert war, nahm vertrauensvoll Kontakt zu den Lehrern auf. Das endete darin, dass das Kind OHNE ihr Wissen und ohne ihre Anwesenheit in Bezug auf LGBT "beraten" wurde und fortan vor ihr "geschützt" wurde.

Die Frau hat es geschafft, die junge Tochter aus dem Teufelskreis der "Sekte" herauszuholen. Elon Musk hatte nicht so viel Glück mit einem seiner Söhne. Er spricht in Interviews von seinem "verlorenen, toten Sohn"..... d.h. er unterschrieb Zusagen, über deren Tragweite er sich nicht bewußt war (hormonelle Behandlung im frühesten Alter), Heute versucht er, "woke" das Handwerk zu legen.

Nun die Schilderung der Mutter über die Abläufe und wie die Familie es schaffte, ihre Tochter aus den Fängen dieser Leute heraus zu bekommen.

Interessant auch hier, wie die Täter gesetzliche Regelungen umgehen. Im Interview gibt es einen entsprechenden Verweis.

https://www.youtube.com/watch?v=wCshcfx4CSc

Interview mit einem Erwachsenen Mann, der sich hat umoperieren lassen. Er schildert das, was er nicht wußte und über das er kaum informiert wurde. Er bereute die Umwandlung umgehend nach der Operation. Inzwischen lebt er mit permanentem Schmerz und sagt: Ich bin jetzt einfach ein kastrierter Mann..... - Stimmt aber nicht, man hat ihm auch weibliche Geschlechtsteile "anoperiert".
Man kann sich kaum vorstellen, was da abläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=tk7NX7iPr9k

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung