Andere Zeiten, andere Medien

stocksorcerer, Montag, 02.09.2024, 07:56 (vor 63 Tagen) @ SevenSamurai3386 Views

Ausgenommen derjenigen, die nicht innerhalb von NGOs um ihrem Arbeitsplatz fürchten, sind es wohl duch die Bank Menschen, denen erfolgreich nachhaltig panische Angst vor dem Weltuntergang verbrainwasht wurde.

Die verstehen nicht, dass mehr CO2 für die Welt gesünder wäre und weniger echt riskant!
Die verstehen auch nicht, dass sie einem Geschäftsmodell zum Opfer gefallen sind.
Sie sehen auch nicht, dass viele Dinge pauschal Lügen sind. Die Oberflächentemperatur des Atlantik hat sich 2024 deutlich abgekühlt. Davon hören und sehen sie aber nichts bei tagesthemen, heute, im Spiegel oder im Autoradio.

Die "Nachrichten" sind halt keine Nachrichten mehr, sondern PR-geleitete Eliteninteressen. Lügen durch Weglassen. Das wird sich auch nicht mehr verbessern, bis Deutschland im Tal der Tränen angekommen ist.
Ich hatte gestern einfach mal wieder Lust, die Kiste einzuschalten und die Hochrechnungs-Berichterstattung anzusehen. Das habe ich nicht lange durchgestanden beim System-TV, die nicht einfach nur berichten was IST, sondern schon mit Handlungsanweisungen herumdoktern, was man machen SOLL oder KANN (und was nicht).

Seit Corona hat sich nichts verändert, bloß der Kriegsschauplatz "Angst" ist mal hier und mal da. Bin gespannt, welche die nächste ist, habe da aber schon eine Ahnung. Hat mit Gates´ Mücken zu tun. Dieser Geschichte werden auch viele auf den Leim gehen. Ich hoffe, dass es deutlich weniger sind als bei Corona.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung