Es geht nicht um Felle es geht um das hier

Brutus ⌂, Freitag, 28.06.2024, 18:39 (vor 20 Tagen) @ D-Marker1655 Views
bearbeitet von Brutus, Freitag, 28.06.2024, 18:52

Rammstein
Dicke Titten

Weil nur bis zur Selbstverleugnung konditionierte Menschen reagieren so, wie der Pfaffe und das ist ORIGINAL nicht verstellt.

Ich kenne Katholiken, die sind Jahre verheiratet haben den jeweiligen Gegenüber aber noch nie nackt gesehen

UND MEINEN, DAS SEI VÖLLIG NORMAL!

Verstehts Du jetzt?

Arbeitskleidung ist von dieser Betrachtung freilich ausgenommen, ebenso wie funktioinaler Kälte oder Hitzeschutz.

Wer aber in Italien bei ebendieser Hitze meint, lange Hosen seien normal....

Lange Hosen - für was?

- Kälte? Negativ!
- Hitze? Super-Negativ!
- Gruppendynamischer Zwang nicht in die Nähe des Verdachtes zu geraten, die katholischen Werte etwa nicht anzuerkennen?
-check!

Neuerdings als "Mode" verschrien - ja klar!
Und das andere puristische Katholikenland Polen als Speerspitze gegen die russisch Orthodoxe Kirche - wo es keinen einzigen FKK Strand gibt - weißte hiermit Bescheid, warum!

Ich habe gegen Niemanden etwas!
Weder die Klau Nationen Polen oder Italien (komisch, was gibts denn dafür eine Erklärung ausgerechnet diese Beiden...) oder Russen oder Deutsche oder Engländer.
Aber ich habe etwas gegen das offensichtliche GRUPPENDYNAMISCH Selbstauferlegte Verbot, sich seines Verstandes ohne Anleitung Dritter zu bedienen, dagegen hab ich was, als Erkenntniserbe Kants.

Und das geht quer durch die Völker und Nationen.
Ich versuche noch herauszufinden, welches Volk sich hier als das resistenteste herausstellt.

Und die C-Impfquote gibt schon mal ne sehr gute Orientierung dafür!

Denn die

"Da eine Hexe, verbrennt sie!" sowie
"Da, der hat seine Maske nicht auf!" bzw.
"Da, ein Ungeimpfter, verwehrt ihm seine Bürgerrechte!"

gerufen haben sind ein und DIESELBEN!

Widerlicher erbärmlicher dummer Abschaum, Hetzer und noch schlimmeres, wenn jene, die sie in die Spritze getrieben haben daran qualvoll krepiert oder um ihre Gesundheit gebracht worden sind!
Und welches Leute sind, die "sogenannte" Hexen (Hexen waren offensichtlich die Nazis des Mitterlalters) diese "sogenannten" waren in erster Linie Hebammen und Kräuterkundige (gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen) ins Feuer getrieben haben, da denkt Euch selbst die Passende Beschreibung für aus.

Und ein System, welches derlei Abschaum, hierarchisch und biograpisch auslesend, wie selbstverständlich über normale Menschen stellt (wie gesehen) (also der "Hexe Schreiende" hat mehr Recht, als der zu Unrecht Beschuldigte), ist das schlimmste, was einem Volk widerfahren kann!

Die Handschrift des Christentums!

Obgleich die Kirche hier und dort vielleicht sogar behauptete, sich von diesen Verbrechen der Scheiterhaufen distanziert zu haben - hat sie es, und zwar herausgehoben und explizit, bei den mRNA Todesspritzen genauso gemacht!

Dass ein Problem nicht durch dieselben Menschen beseitigt werden kann, die das Problem verursacht haben, ist so einfach und logisch, dass es ein 5 Jähriger versteht!

Der Zeitpunkt der Obsoleszenz ist überschritten!
Luther zeigte es an, Kant wiederholte es, und ich in Vertretung Millionen Anderer hiermit genauso!

Nix Religion, Null Komma Periode Null!
Immer wird sie unterwandert, die guten Werte von Dritten adaptiert und als die eigenen Herausgegeben, und die Gläubigen ins Unheil zum eigenen Nachteil verführt!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung