Mörder von Bad Oeynhausen: ein Moslem. Wann wird der Islam endlich als (a) kriminelle und (b) verfassungsfeindliche Vereinigung eingestuft?

BerndBorchert, Donnerstag, 27.06.2024, 16:00 (vor 21 Tagen)2748 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 27.06.2024, 16:52

https://www.nzz.ch/international/angriff-kurpark-bad-oeynhausen-polizei-nimmt-syrer-als...

Die NZZ (Schweiz) nennt als eine der wenigen die Herkunft des Täters im Titel beim Namen, die deutschen Blätter schreiben das gar nicht oder erst am Schluss.

War der Mord motiviert dadurch, dass das Opfer sich durch eine Halskette mit Kreuz als Christ zu erkennen gegeben hat? @Vermietertagebuch dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=palpgxk37IA

Zu meiner Forderung im Betreff: Es wäre wahrscheinlich einfach, im Koran die sog. Suren zu finden, die eindeutig im 100% Widerspruch zum (a) Strafgesetzbuch bzw. (b) zum Grundgesetz stehen.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung