Alles braucht seine Zeit.

Dieter, Donnerstag, 27.06.2024, 18:32 (vor 21 Tagen) @ BerndBorchert1895 Views

Hallo BerndBorchert,

vor ca. 17 Jahren habe ich vielfach hier in diesem Forum auf die negativen Entwicklungen des Islam in Europa und Deutschland hingewiesen und wurde damals (auch in diesem Forum) z.T. hoch emotional beschimpft aufgrund gegenteiliger Mehrheitsmeinung.
Inzwischen hat sich die öffentliche Meinung zum Thema Islam in Facetten geändert, zumindest hier im Forum, sodaß ich keinen Anlaß mehr habe am Thema zu bleiben.

Es braucht seine Zeit, bis viele Menschen Entwicklungen wahrnehmen, ihre Ansichten ändern. Und so wird es auch in Europa passieren. Alles was derzeit passiert, konnte man schon vor 20 Jahren erkennen.

Vermutlich wird es noch mal 10 Jahre dauern, bis gewollt gegengesteuert wird - und wie bei vielen Entscheidungen - viel zu spät !!!!

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung