3 Charts - 1x HUI auf Monatsbasis und 1x HUI : INDU (DOW-Jones Ind. Average) auf Monatsbasis und 1x HUI : GOLD auf Monatsbasis

Albrecht, Montag, 01.04.2024, 20:21 (vor 22 Tagen) @ Dieter2187 Views
bearbeitet von Albrecht, Montag, 01.04.2024, 20:28

Hallo zusammen,

nachfolgend 3 Charts aus meiner Sicht für die Böresenthemeninteressierten unter uns:

HUI auf Monatsbasis:

[image]


HUI : INDU (DOW-Jones Industrial Average]

[image]

HUI : GOLD auf Monatsbasis:

[image]


Die drei Charts zeigen aus meiner Sicht an, dass Goldminen ein lohnendes Investment sein könnten in den nächsten Monaten und Jahren.

Vielen Dank an LOBO an dieser Stelle für sein ständiges Erinnern an diese Chancen!


Gruß

Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung